• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit 4GB?!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wieviel es kostet, sowie die fragen danach (zoll versand und so weiter), werde ich dir nicht beantworten. schlicht und einfach weil sich jeder der es dir sagen kann auch die arbeit gemacht hat ales in erfahrung zu bringen, und das kannst du genauso machen.
MfG

Die Aussage finde ich ziemlich daneben. Richtig wäre gewesen: Das findest du schon zu hauf hier im Forum. Aber "ich helfe nicht weil mir auch keiner geholfen hat" - mit dieser Einstellung verbaust du dir unter umständen eine ganze Menge.. o_O
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Die Aussage finde ich ziemlich daneben. Richtig wäre gewesen: Das findest du schon zu hauf hier im Forum. Aber "ich helfe nicht weil mir auch keiner geholfen hat" - mit dieser Einstellung verbaust du dir unter umständen eine ganze Menge.. o_O

ok, lasst mal stecken...ich bin ja schon groß und werde dann man bei google (<-- darf man DAS schreiben) und wiki oder ähnlichem (trau mich nicht mehr hier aufzuführen) meine antwort suchen!!!!!:-x
danke dennoch allen die hier so hilfreich und freundlich waren...danke eyecandy & eMac!!

@ moderator...BITTE THREAD SCHLIESSEN!!!...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das problem sind user wie du, die das forum mit entbehrlichen und reduntanten fragethreads "verstopfen" und sich wundern, dass, sollten sie denn doch mal die glorreiche idee haben, die forumssuche zu nutzen, sich die gesuchte information in all dem schrott, den seinesgleichen bereits hinterlassen hat, nur noch mühsam finden läßt.

und, ja, bitte, macht dem ein ende und schliesst endlich diesen thread!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das war nicht auf mich bezogen. schlicht und einfach dass jeder, der das alles weiss, auch in der lage war die suchfunktion und google zu benutzen. war in keinem fall so böse gemeint wie es klang.
also.

iphones sind in den usa deutlich billiger.(399dollar stehen 399euro gegenüber. 399$=270eur, so in etwa)
dazu kommt dass man in den usa den vertrag erst zuhause aktiviert, dh man hat erstmal ein 8gb iphone für 270euro.
nach unlock kannst du dann jede beliebige sim reintun (ziphone 3.0)
nach jailbreak drittanbieterprogramme installieren.
wenn du ein iphone kaufst, kannst dus in deiner hosentasche nach deutschland bringen und bekommst auch keinen ärger mit dem zoll.

MfG

rein theoretisch natürlich
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iphones sind in den usa deutlich billiger.(399dollar stehen 399euro gegenüber. 399$=270eur, so in etwa)
dazu kommt dass man in den usa den vertrag erst zuhause aktiviert, dh man hat erstmal ein 8gb iphone für 270euro.
nach unlock kannst du dann jede beliebige sim reintun (ziphone 3.0)
nach jailbreak drittanbieterprogramme installieren.
wenn du ein iphone kaufst, kannst dus in deiner hosentasche nach deutschland bringen und bekommst auch keinen ärger mit dem zoll.
hat es das jetzt gebraucht?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das problem sind user wie du, die das forum mit entbehrlichen und reduntanten fragethreads "verstopfen" und sich wundern, dass, sollten sie denn doch mal die glorreiche idee haben, die forumssuche zu nutzen, sich die gesuchte information in all dem schrott, den seinesgleichen bereits hinterlassen hat, nur noch mühsam finden läßt.

und, ja, bitte, macht dem ein ende und schliesst endlich diesen thread!

so wirds dann sein und es gibt dann in foren nur noch leute wie dich, die alles wissen...übrigens, mal ne erklärung von wiki, was ein forum ist (nur kurz angrissen): Forum von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können!

aber lasst mal stecken...ein user WIE MICH (= neu und unwissend, deshlab mitgleid eines forums) kann man entbehren!!

ANYWAY!!

ENDE!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
das problem sind user wie du, die das forum mit entbehrlichen und reduntanten fragethreads "verstopfen" und sich wundern, dass, sollten sie denn doch mal die glorreiche idee haben, die forumssuche zu nutzen, sich die gesuchte information in all dem schrott, den seinesgleichen bereits hinterlassen hat, nur noch mühsam finden läßt.

und, ja, bitte, macht dem ein ende und schliesst endlich diesen thread!
Schlenzer hat eine normale Frage gestellt kannst du nicht einmal dein Mund halten?
Wenn du den thread unsinnig findest brauchst du ihn nicht lesen!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das war nicht auf mich bezogen. schlicht und einfach dass jeder, der das alles weiss, auch in der lage war die suchfunktion und google zu benutzen. war in keinem fall so böse gemeint wie es klang.
also.

iphones sind in den usa deutlich billiger.(399dollar stehen 399euro gegenüber. 399$=270eur, so in etwa)
dazu kommt dass man in den usa den vertrag erst zuhause aktiviert, dh man hat erstmal ein 8gb iphone für 270euro.
nach unlock kannst du dann jede beliebige sim reintun (ziphone 3.0)
nach jailbreak drittanbieterprogramme installieren.
wenn du ein iphone kaufst, kannst dus in deiner hosentasche nach deutschland bringen und bekommst auch keinen ärger mit dem zoll.

MfG

rein theoretisch natürlich

und ich habe inzwischen seine frage beantwortet und dazu die ganze vorgehensweise dargelegt.
und damit seine frage voll und ganz beantwortet.
also soll er jetzt nicht weiter, sorry, sein beleidigtes gehabe beibehalten
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können
was wir hiermit getan hätten ;)
... und beantwortet werden können
können. und - wie die forumssuche zeigt (so man sie benutzen kann) - längst wurden ...
kannst du nicht einmal dein Mund halten?
ja, aber angesichts von gelesenem nicht die finger von der tastatur lassen.
Wenn du den thread unsinnig findest brauchst du ihn nicht lesen!
wenn du meine beiträge unsinnig findest, brauchst du sie nicht zu lesen.

;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
was wir hiermit getan hätten ;)

können. und - wie die forumssuche zeigt (so man sie benutzen kann) - längst wurden ...

ja, aber angesichts von gelesenem nicht die finger von der tastatur lassen.

wenn du meine beiträge unsinnig findest, brauchst du sie nicht zu lesen.

;)
Dann lass die Finger von der Tastatur und geh Fußball spielen!
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Forum von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können!
Stimmt und deine Fragen wurden mehr als genug bereits von anderen Usern gepostet und von den Usern hier (die sich nicht zu fein waren die Suchfunktion zu verwenden) mehr als einmal beantwortet.

Also anstatt faul einfach zu fragen, einfach mal den Grips anstrengen. Oder glaubst du wirklich im www, bist du der erste dem diese Fragen eingefallen sind?

Dann lass die Finger von der Tastatur und geh Fußball spielen!
Genau und Du räum endlich dein Zimmer auf und bring den Müll runter :p
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das war nicht auf mich bezogen. schlicht und einfach dass jeder, der das alles weiss, auch in der lage war die suchfunktion und google zu benutzen. war in keinem fall so böse gemeint wie es klang.
also.

iphones sind in den usa deutlich billiger.(399dollar stehen 399euro gegenüber. 399$=270eur, so in etwa)
dazu kommt dass man in den usa den vertrag erst zuhause aktiviert, dh man hat erstmal ein 8gb iphone für 270euro mit simlock.
nach unlock kannst du dann jede beliebige sim reintun (dafür ziphone 3.0 laden)
nach jailbreak drittanbieterprogramme installieren.
wenn du ein iphone kaufst, kannst dus in deiner hosentasche nach deutschland bringen und bekommst auch keinen ärger mit dem zoll.

MfG

rein theoretisch natürlich

schlenzer, hier nocheinmal. sind wir immernoch alle böse?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Dann lass die Finger von der Tastatur und geh Fußball spielen!
es gibt einen grund, warum die weltelite des fussballs als nicht besonders intelligent gilt. und es gibt einen grund, warum intelligente menschen einen bogen um das fussballspielen machen.

ich spiele nicht fussball ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Stimmt und deine Fragen wurden mehr als genug bereits von anderen Usern gepostet und von den Usern hier (die sich nicht zu fein waren die Suchfunktion zu verwenden) mehr als einmal beantwortet.

Also anstatt faul einfach zu fragen, einfach mal den Grips anstrengen. Oder glaubst du wirklich im www, bist du der erste dem diese Fragen eingefallen sind?

Genau und Du räum endlich dein Zimmer auf und bring den Müll runter :p
Müll rausbringen mach ich....
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
es gibt einen grund, warum die weltelite des fussballs als nicht besonders intelligent gilt. und es gibt einen grund, warum intelligente menschen einen bogen um das fussballspielen machen.

ich spiele nicht fussball ;)
Ja dann triff dich mit Freundn oder mach sonst was.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
es gibt einen grund, warum die weltelite des fussballs als nicht besonders intelligent gilt. und es gibt einen grund, warum intelligente menschen einen bogen um das fussballspielen machen.

ich spiele nicht fussball ;)

ach du liebe güte was denn jetzt los? also bist du zu intelligent um fußball zu spielen? allein diese aussage zeugt von einer nicht allzu gut entwickelten intelligenz, eher von engstirnigkeit & der vereinfachung von sachverhalten.

wo ist eigentlich schlenzer hin?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ach du liebe güte was denn jetzt los? also bist du zu intelligent um fußball zu spielen? allein diese aussage zeugt von einer nicht allzu gut entwickelten intelligenz, eher von engstirnigkeit & der vereinfachung von sachverhalten.

wo ist eigentlich schlenzer hin?
Mal wieder brilliant ausgedrückt eMac:)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
das muss ja eine interessante anhäufung von überdurchschnittlich intelligenten jungen männern sein.
ich bin raus, das ganze wird langsam nun wirklich lächerlich.
vielleicht bin ich ja zu dumm (bin ich wissenschaftlich erwiesenerweise nicht)

also ich hör jetzt ein bisschen musik und danach geh ich (ach du meine güte, ich minderbemitteltes wesen) ins fußballtraining.

viel spaß noch euch zwei