• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone mit 2 Outlooks synchronisieren

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hallo!

Vielen Dank für Dein Interesse an diesem Thema.

Ein Bekannter von mir nutzt auf der Arbeit iTunes (bisher 10, seit heute 11) zum Synchronisieren seines iPhones mit seinem Outlook 2010 (Exchange).
Daheim steht auch ein Outlook 2010 (ohne Exchange) zur Verfügung. Eben dieses soll in die Synchronisation mit aufgenommen werden, so dass auf allen 3 Kalendern Termine geändert, hinzugefügt, ... werden können und alle auf dem gleichen Stand sind.
// Also 3 Geräte, ein Kalender, alles auf einem Stand

Kann das heimische Outlook 2010 einfach mit in die Synchronisation aufgenommen werden, oder gibt es bei dieser Konstellation etwas zu beachten?

Selbst nutze ich diese Funktion nicht, von daher bin ich auf etwas Hilfe angewiesen.

Danke,
sunish