1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Mirkro ohne funktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chris9255, 01.03.09.

  1. chris9255

    chris9255 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    4
    Hi leutz,
    also ich bin kurz vorm verzweifeln....Bei meim iphone (2g import aus den USA Fw 2.2.1)
    scheint das mikro defekt zu sein.Bei einem telefonat versteht mein gegenüber kein wörtchen. Wenn ich allerdings die kopfhörer anstecke und dann telefonire geht das mikro wieder. (Kein headset nur normale kopfhörer). Es ist neu noch mit schutzfolie und hat keine krartzer!!!
    Ich habe auch schon sämtliche tricks versucht wie kontakt buchse reinigen, kopförer an und ab stecken aber nix will funktioniren.....:-c
    HILFE bitte!!!!
    MfG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. chris9255

    chris9255 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    4

    Also geh ich mal davon aus das du dir sicher bist das das ein Hardware problem ist?
    Immerhin funktioniert das mikro mit eingesteckten kopfhörern....
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit sicherheit ein problem mit der buchse - die den status nicht eingesteckter kopfhörer nicht mehr erkennt …
     
  5. chris9255

    chris9255 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    4
    Naja den status ein oder ausgesteckt erkennt mein iphone glaub ich schon.
    Ds sieht man ja wenn man die lautstärke verändert ob dran steht kopfhörer oder nicht...
    Bin echt ratlos:eek:
     
  6. mobilklaus

    mobilklaus Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hatte bei meinem Iphone ein ähnliches Problem (Lautsprecher und Mikro funktionierten nicht mehr).
    Das Handy ging vom T-Punkt aus zur Reparatur, die konnten aber nichts feststellen. Die Annahme war dann, dass das Handy durch den Rücksetz- oder Prüfvorgang wieder funktioniert.
    In einem Forum habe ich gelesen, dass die Funktion des Mikros/Lautsprechers durch das Ein- und Ausstecken des Headsets während eines Gesprächs wieder funktioniert hat.
    Ausprobieren kostet nix.

    Grüße
    Klaus
     
  7. chris9255

    chris9255 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    4
    Also erst mal danke für die hilfe!
    Hab ich leider schon alles ausprobiert mit ein und ausstecken, buchse gereinigt usw.
    ich habe auch versucht das iphone mit itunes auf die werkseinstellungen zurück zu setzten aber ich bekomm mein iphone mindestens nur auf 2.0 weiter runter geht nicht....weswegen auch immer.....:mad:
    HILFE!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen