1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone merkwürdige Hintergrundapplikation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 1x1speed, 14.12.08.

1. 1x1speed

1x1speed Golden Delicious

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben seit dem Softwareupdate 2.2 habe ich das problem, daß nach der Installation von einer Applikation aus Cydia das Phone wenn der
    Screen ausgeschaltet ist, den Lockscreen aktiviert. dann ist ganz kurz eine Meldung zu sehen,
    "Das zubnehör wurde nicht für iPhone entwickelt, weiter ausführen ja nein" oder so ähnlich.
    zum ja nein auswählen komm ich garnich weil die meldung sofort wieder weg ist. dann geht
    der Lockscreen wieder aus und nach etwa einer Minute widerholt sich das ganze.

Ist schon etwas nervig da der Akku nur noch ein paar stunden hält.

Hat jemand ne Idee welche Anwendung da im Hintergrund ihr Unwesen treibt?

Vielen Dank!

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

welcher applikation, hast du nicht mehr in erinnerung?

3. 1x1speed

1x1speed Golden Delicious

nun hab ich die firmware 2.2 komplett neu aufgespielt (über Itunes ohne restore)
    und dann über quickpwn das teil UNLOCKED

ohne irgendwas installiert zu haben kommt diese meldung. irgendwas von "möchten soe in den flugmodus wechseln"

4. michix2002

michix2002 Erdapfel

habe generelles Problem!

habe auch ein 2 G mit Version 2.2 bespielt...danach mit Easy Iphone Unlocked ....unlocked. ...hat alles funktioniert. kann Sim Karte entsperren.....aber mein Provider 02 allerdings findet er nicht (Meldung kein netz).

kann mir einer sagen was ich noch machen muß damit er das netz findet...oder sucht?

herzlichen Dank

michi

5. michaelny

michaelny Akerö

du musst das geraet via BootNeuter aktivieren ...dieser easy unlock kram ist muell

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
    Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
    In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
    BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
    BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
    BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)

6. michix2002

michix2002 Erdapfel

herzlichen dank

gruß

michi

Diese Seite empfehlen