• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone merkwürdige Hintergrundapplikation

1x1speed

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
7
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben seit dem Softwareupdate 2.2 habe ich das problem, daß nach der Installation von einer Applikation aus Cydia das Phone wenn der
Screen ausgeschaltet ist, den Lockscreen aktiviert. dann ist ganz kurz eine Meldung zu sehen,
"Das zubnehör wurde nicht für iPhone entwickelt, weiter ausführen ja nein" oder so ähnlich.
zum ja nein auswählen komm ich garnich weil die meldung sofort wieder weg ist. dann geht
der Lockscreen wieder aus und nach etwa einer Minute widerholt sich das ganze.

Ist schon etwas nervig da der Akku nur noch ein paar stunden hält.

Hat jemand ne Idee welche Anwendung da im Hintergrund ihr Unwesen treibt?


Vielen Dank!
 

1x1speed

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
7
nun hab ich die firmware 2.2 komplett neu aufgespielt (über Itunes ohne restore)
und dann über quickpwn das teil UNLOCKED

ohne irgendwas installiert zu haben kommt diese meldung. irgendwas von "möchten soe in den flugmodus wechseln"
 

michix2002

Erdapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
3
habe generelles Problem!

habe auch ein 2 G mit Version 2.2 bespielt...danach mit Easy Iphone Unlocked ....unlocked. ...hat alles funktioniert. kann Sim Karte entsperren.....aber mein Provider 02 allerdings findet er nicht (Meldung kein netz).

kann mir einer sagen was ich noch machen muß damit er das netz findet...oder sucht?

herzlichen Dank

michi
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
habe auch ein 2 G mit Version 2.2 bespielt...danach mit Easy Iphone Unlocked ....unlocked. ...hat alles funktioniert. kann Sim Karte entsperren.....aber mein Provider 02 allerdings findet er nicht (Meldung kein netz).

kann mir einer sagen was ich noch machen muß damit er das netz findet...oder sucht?

herzlichen Dank

michi

du musst das geraet via BootNeuter aktivieren ...dieser easy unlock kram ist muell

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)