1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone merkt sich APN Daten nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 23.10.07.

1. JLo23

JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hi Jungs,

sagt, hab bei meinem iPhone das Problem das ich alle paar Tage die APN Daten eintragen muss. Ist zwar nur ne Sache von zwei Minuten aber manchmal kommt die Meldung das EDGE nicht aktiviert werden kann, und dann wenn ich dann in den Einstellungen nachschaue sind die Anmeldedaten verschwunden. Sobald ich die eingegeben habe gehts wieder - schon komisch oder? *G*

Vielleicht kennt jemand das Problem - eventuell mach ich was falsch.

thx. Jay

2. jakez

jakez Jonagold

Habe exakt das gleiche Problem. Jedoch sind die Felder nicht leer, sondern er überschreibt diese einfach wieder mit den AT&T Login Daten....

3. Pampelmuse

Pampelmuse Macoun

4. Genelec

Genelec Gast

Kannst Du evtl. die Lösung hier posten oder einen alternativen Link angeben? Das Forum hat momentan ein Datenbankproblem und ich habe die gleichen Probleme mit meinem iPhone!

Danke! :)

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

Was muss man denn bei o2 für Daten angeben?

6. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Hi

ganz simpel, wenn du im Installer die Source sendowski.de hast dann findest du unter Tweaks 1.1.1 einen EDGE DE Fix. Wenn du ihn installierst sollte dein iPhone die Daten nicht mehr verlieren.

Diese Seite empfehlen