1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone merkt sich APN Daten nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 23.10.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi Jungs,

    sagt, hab bei meinem iPhone das Problem das ich alle paar Tage die APN Daten eintragen muss. Ist zwar nur ne Sache von zwei Minuten aber manchmal kommt die Meldung das EDGE nicht aktiviert werden kann, und dann wenn ich dann in den Einstellungen nachschaue sind die Anmeldedaten verschwunden. Sobald ich die eingegeben habe gehts wieder - schon komisch oder? *G*

    Vielleicht kennt jemand das Problem - eventuell mach ich was falsch.

    thx. Jay
     
  2. jakez

    jakez Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    22
    Habe exakt das gleiche Problem. Jedoch sind die Felder nicht leer, sondern er überschreibt diese einfach wieder mit den AT&T Login Daten....
     
  3. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
  4. Genelec

    Genelec Gast

    Kannst Du evtl. die Lösung hier posten oder einen alternativen Link angeben? Das Forum hat momentan ein Datenbankproblem und ich habe die gleichen Probleme mit meinem iPhone!

    Danke! :)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Was muss man denn bei o2 für Daten angeben?
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi

    ganz simpel, wenn du im Installer die Source sendowski.de hast dann findest du unter Tweaks 1.1.1 einen EDGE DE Fix. Wenn du ihn installierst sollte dein iPhone die Daten nicht mehr verlieren.
     

Diese Seite empfehlen