• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone merkt sich APN Daten nicht

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi Jungs,

sagt, hab bei meinem iPhone das Problem das ich alle paar Tage die APN Daten eintragen muss. Ist zwar nur ne Sache von zwei Minuten aber manchmal kommt die Meldung das EDGE nicht aktiviert werden kann, und dann wenn ich dann in den Einstellungen nachschaue sind die Anmeldedaten verschwunden. Sobald ich die eingegeben habe gehts wieder - schon komisch oder? *G*

Vielleicht kennt jemand das Problem - eventuell mach ich was falsch.

thx. Jay
 

jakez

Jonagold
Registriert
25.03.07
Beiträge
22
Habe exakt das gleiche Problem. Jedoch sind die Felder nicht leer, sondern er überschreibt diese einfach wieder mit den AT&T Login Daten....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Was muss man denn bei o2 für Daten angeben?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi

ganz simpel, wenn du im Installer die Source sendowski.de hast dann findest du unter Tweaks 1.1.1 einen EDGE DE Fix. Wenn du ihn installierst sollte dein iPhone die Daten nicht mehr verlieren.