• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Memory Stick USB

Siney

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
9
erstmal sorry,hab die suche benutzt nix gefunden und die frage wurde sehr wahrscheinlich öfter schon gestellt.
suche ein programm, am besten was auf dem handy installiert wird oder auch für den pc womit ich filme auf das iphone schicken kann und auf einen anderen pc wieder spielen kann.
hatte dieses diskaid probiert,aber auf einem anderen pc konnte ich die daten nicht mehr finden.
gibt es da vll irgendein programm und falls es doch mit diskaid geht,was habe ich falsch gemacht?
hab ein programm was kostenlos bei itunes war,aber das geht nur über wlan und da dauerts bei einem film schonmal 15min...

danke
 

Siney

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
9
sehe auch gerade falsches sektion^^
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Wie ist es mit einer DVD oder einem USB-Stick oder einer externen Festplatte?

Wenn Du mit Deinem eigenen Handy nicht zurecht kommst,wäre das doch der einfachste Weg ?!

Und BITTE,gewöhnt Euch an Gross-/Kleinschreibung - das lesen solcher Beiträge ist echt Sche****
 

Siney

Golden Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
9
zum schreiben gewohnheit...

ich komm mit meinem handy zurecht, bloß brauche ich ein programm dazu! handy bietet sich an wenn man 16gb hat, warum extra ein usb stick?! wäre die einfachste möglichkeit, hat man immer dabei!