1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Memory Stick USB

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Siney, 26.03.09.

  1. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    erstmal sorry,hab die suche benutzt nix gefunden und die frage wurde sehr wahrscheinlich öfter schon gestellt.
    suche ein programm, am besten was auf dem handy installiert wird oder auch für den pc womit ich filme auf das iphone schicken kann und auf einen anderen pc wieder spielen kann.
    hatte dieses diskaid probiert,aber auf einem anderen pc konnte ich die daten nicht mehr finden.
    gibt es da vll irgendein programm und falls es doch mit diskaid geht,was habe ich falsch gemacht?
    hab ein programm was kostenlos bei itunes war,aber das geht nur über wlan und da dauerts bei einem film schonmal 15min...

    danke
     
  2. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    sehe auch gerade falsches sektion^^
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Wie ist es mit einer DVD oder einem USB-Stick oder einer externen Festplatte?

    Wenn Du mit Deinem eigenen Handy nicht zurecht kommst,wäre das doch der einfachste Weg ?!

    Und BITTE,gewöhnt Euch an Gross-/Kleinschreibung - das lesen solcher Beiträge ist echt Sche****
     
  4. Siney

    Siney Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    9
    zum schreiben gewohnheit...

    ich komm mit meinem handy zurecht, bloß brauche ich ein programm dazu! handy bietet sich an wenn man 16gb hat, warum extra ein usb stick?! wäre die einfachste möglichkeit, hat man immer dabei!
     

Diese Seite empfehlen