1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Mehrere Empfänger bei SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 23.10.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    bekomm das nicht gebacken. Geht das überhaupt? Wäre schade wenn nicht - mache das relativ oft wenn ich mir mit Freunden einen Termin ausmache.

    Thx :p Jay
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Geht imho nicht.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Geht tatsächlich nicht, ja. Wird von vielen, wenn nicht fast allen, Usern bemängelt und hoffentlich noch per Update nachgeliefert wirgendwann :)
     
  4. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    na dann mal schauen ob sich da was tut. finds auch schade das ich keine mms mehr empfangen kann. wurde von mir doch relativ oft genutzt.
     
  5. bm343

    bm343 Gast

    die amis nutzen wohl sms nicht so wie wir im "old europe". ist definitiv eine sache die nachgeliefert werden muss. hätte eigentlich erwartet, dass das zum t-mobile start kommt ...
     
  6. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    man kann nicht mal bestehende sms bearbeiten und/oder weiterleiten.
    keine detailierten infos zu den einzelnen sms.
    wie schon gesagt, nicht möglich mehrere empfänger bei sms
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wie sollte denn ein "Bearbeiten" aussehen?
     
  8. friedeholz

    friedeholz Jonathan

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    83
    Echt, das geht nicht? Schade, das habe ich oft gemacht, wenn ich unterwegs war und meine Nummer vom Hotel nach Hause geschickt hab. Da mußte ich nicht den ganzen Text ändern, sondern nur die Nummer.
     
  9. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    du nimmst ein sms, bearbeitest es (oder auch nicht) und schickst es weiter.
     
  10. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    das kommt bestimmt alles mit dem Rosa-Riesen Branding ;)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hehe, schon klar, und was ist dann Weiterleiten? Ist doch dasselbe, nur eben in der "(oder auch nicht)"-Variante ;)

    Das Problem würde sich auch sofort lösen, wenn auf dem iPhone systemweites Copy&Paste geschaffen würde. Wirklich langsam lächerlich, dass das immer noch nicht geboten wird.
     
  12. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    ist ja noch ziemlich jungfräulich das iPhone... das wird bestimmt im laufe der Zeit noch nachgebessert...
     
  13. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    hoffen wir doch, das die was machen. kann ja nicht sein, das die einen schritt zurück machen.
     
  14. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Im Installer gibt es mittlerweile ein Programm, das diese Funktionen hat.
    Ausserdem lassen sich einzelne SMS löschen.

    Wie das Programm heißt, weiß ich im Moment nicht, aber schaut mal im Installer.App nach, da werdet ihr auf jeden Fall fündig! ;)
     
  15. iGerri

    iGerri Gala

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    52
    Kann ja noch kommen, oder ist das Gerät schon im Laden? :-D
     
  16. imac78

    imac78 Gast

    So, wie nennt sich denn nun das Progamm beim Installer?
     

Diese Seite empfehlen