• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: Mehrere Empfänger bei SMS

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
bekomm das nicht gebacken. Geht das überhaupt? Wäre schade wenn nicht - mache das relativ oft wenn ich mir mit Freunden einen Termin ausmache.

Thx :p Jay
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geht tatsächlich nicht, ja. Wird von vielen, wenn nicht fast allen, Usern bemängelt und hoffentlich noch per Update nachgeliefert wirgendwann :)
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
na dann mal schauen ob sich da was tut. finds auch schade das ich keine mms mehr empfangen kann. wurde von mir doch relativ oft genutzt.
 

bm343

Gast
die amis nutzen wohl sms nicht so wie wir im "old europe". ist definitiv eine sache die nachgeliefert werden muss. hätte eigentlich erwartet, dass das zum t-mobile start kommt ...
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
man kann nicht mal bestehende sms bearbeiten und/oder weiterleiten.
keine detailierten infos zu den einzelnen sms.
wie schon gesagt, nicht möglich mehrere empfänger bei sms
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
man kann nicht mal bestehende sms bearbeiten und/oder weiterleiten.
keine detailierten infos zu den einzelnen sms.
wie schon gesagt, nicht möglich mehrere empfänger bei sms

Echt, das geht nicht? Schade, das habe ich oft gemacht, wenn ich unterwegs war und meine Nummer vom Hotel nach Hause geschickt hab. Da mußte ich nicht den ganzen Text ändern, sondern nur die Nummer.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
das kommt bestimmt alles mit dem Rosa-Riesen Branding ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, schon klar, und was ist dann Weiterleiten? Ist doch dasselbe, nur eben in der "(oder auch nicht)"-Variante ;)

Das Problem würde sich auch sofort lösen, wenn auf dem iPhone systemweites Copy&Paste geschaffen würde. Wirklich langsam lächerlich, dass das immer noch nicht geboten wird.
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
ist ja noch ziemlich jungfräulich das iPhone... das wird bestimmt im laufe der Zeit noch nachgebessert...
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
hoffen wir doch, das die was machen. kann ja nicht sein, das die einen schritt zurück machen.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Im Installer gibt es mittlerweile ein Programm, das diese Funktionen hat.
Ausserdem lassen sich einzelne SMS löschen.

Wie das Programm heißt, weiß ich im Moment nicht, aber schaut mal im Installer.App nach, da werdet ihr auf jeden Fall fündig! ;)
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
die amis nutzen wohl sms nicht so wie wir im "old europe". ist definitiv eine sache die nachgeliefert werden muss. hätte eigentlich erwartet, dass das zum t-mobile start kommt ...

Kann ja noch kommen, oder ist das Gerät schon im Laden? :-D
 

imac78

Gast
So, wie nennt sich denn nun das Progamm beim Installer?