Iphone: massive Schwachstelle?

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also ich hab keinerlei Probleme mit meinem 3 GS. GPS klappt, telefonieren funktioniert und Netzverlust habe ich soweit auch keinen, Tasten halten auch alle. Bei meinem alten 2 G hatte ich auch keinerlei Probleme, noch nicht mal Qualitätsprobleme und ich muss zugeben seit dem iPhone bin ich da doch etwas pingelicher geworden als zuvor sonst hätte ich es mit einem Nokiahandy wohl nie ausgehalten.
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
ich bin auch sehr zufrieden. keine mängel, funktioniert einwandfrei. und ich habe den eindruck: bildschirm, cover sind robuster als bei meinen vorherigen (was die optik angeht - einen sturz aus dem 2. stock auf beton wie mein altes siemens wirds wohl nicht überleben ;) )