- Registriert
- 10.11.07
- Beiträge
- 58
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich von meinem iPhone ein Mail verschicke, wird dies beim Empfänger als SPAM klassiert. Zum Beispiel hier im Büro wird es von einer Software abgefangen, welche alle eingehenden Mails prüft - so gelangen die Mails nur über Umwege zu mir.
Dabei spielt es aber keine Rolle, von welchem Account aus ich die Mails verschicke. Habe es mit einem Account bei Bluewin versucht, sowie auch mit dem mobileMe-Account.
Mails, welche aus dem Webmail von MobileMe verschickt werden, gehen problemlos ein.
Wo liegt das Problem?
Haben das andere auch?
Wieso werden diese Mails in den Spam geschoben?
Gruss,
mobiles
PS: iPhone 3G, 16 GB mit Netzbetreiber Swisscom.
ich habe folgendes Problem:
wenn ich von meinem iPhone ein Mail verschicke, wird dies beim Empfänger als SPAM klassiert. Zum Beispiel hier im Büro wird es von einer Software abgefangen, welche alle eingehenden Mails prüft - so gelangen die Mails nur über Umwege zu mir.
Dabei spielt es aber keine Rolle, von welchem Account aus ich die Mails verschicke. Habe es mit einem Account bei Bluewin versucht, sowie auch mit dem mobileMe-Account.
Mails, welche aus dem Webmail von MobileMe verschickt werden, gehen problemlos ein.
Wo liegt das Problem?
Haben das andere auch?
Wieso werden diese Mails in den Spam geschoben?
Gruss,
mobiles
PS: iPhone 3G, 16 GB mit Netzbetreiber Swisscom.