1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Magic

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 01.07.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    Ihr Lieben,
    das iPhone hat noch mehr Features (Kaffe, Rasieren, Röntgen, ach, schaut selbst ...) ;)

    [yt]lcB8CKa73B0[/yt]

    viel Spaß dabei
    Thei
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    NEEEEEIN! Das hat doch so einen Bart...
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ggeeiiilll :oops:
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hat der Typ eigentlich keine Knochen?
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Nein, das ist nicht der Werbespot der kurz nach der ersten Ankündigung herauskam. Da hat wohl ein entwickler fix ein kleines Programm mit Videos zusammengeschrieben.
     
  7. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    erst gucken, dann schreiben. das is ... neu !
     
  8. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Übrigens: Der Typ kommt urspünglich aus der Schweiz und heisst Marco Tempest.Er ist ein Videokünstler und -Zauberer aus New York.

    Wer mehr von ihm sehen will: Marco Tempest bei Einstein auf SF ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ups! :eek: Hab ganz vergessen. Da redet der Typ nur immer auf Schweizerdeutsch. :-[
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hehe, in den anderen Tricks kommen auch Macbook Pros vor. Oder Powerbooks, kann auch sein ... ;)

    Joey23
     
  11. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    :cool:!
     
  12. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Auf jeden Fall mal etwas neues. Nett
     
  13. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Er hat ein Powerbook! ;)
     
  14. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich möchte bitte erklärt bekommen haben wie er am release tag sowas schon auf sein iPhone gemacht hat? Is der typ zufällig ein Developer oder sowas?
     
  15. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    haha sehr geil gemacht :D:D
     
  16. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wahrscheinlich ist das nur ein Film und er spielt dazu im richtigen Timing. Den Film kann man ja vorbereiten und dann auf dem iPhone im Vollbildmodus abspielen.
     
  17. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja,glaub ich auch,so wie auch mal das gerücht rumging jmd. hat coverflow aufem iPod g5,das war auch nur en video...........
     
  18. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Genauso das angeblich echte Video, bei dem so ein Typ Linux auf seinem iPod bootet. :D Auch alles nur ein perfekt getimetes Video.


    Gruß, Egbert
     
    jonni4000 gefällt das.
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Glaub ich nicht. Er ist zauberer, und daher gewohnt seine Finger schnell und gut "getimed" zu bewegen. Das ist alles.
    Infos über den Look gab es ja im letzten halben Jahr genug, und wenn man sich die Keynote genau genug angeguckt hat, ist das kein Problem ...

    Joey23
     

Diese Seite empfehlen