iPhone Magic

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
Ihr Lieben,
das iPhone hat noch mehr Features (Kaffe, Rasieren, Röntgen, ach, schaut selbst ...) ;)

[yt]lcB8CKa73B0[/yt]

viel Spaß dabei
Thei
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Nein, das ist nicht der Werbespot der kurz nach der ersten Ankündigung herauskam. Da hat wohl ein entwickler fix ein kleines Programm mit Videos zusammengeschrieben.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ups! :eek: Hab ganz vergessen. Da redet der Typ nur immer auf Schweizerdeutsch. :-[
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hehe, in den anderen Tricks kommen auch Macbook Pros vor. Oder Powerbooks, kann auch sein ... ;)

Joey23
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich möchte bitte erklärt bekommen haben wie er am release tag sowas schon auf sein iPhone gemacht hat? Is der typ zufällig ein Developer oder sowas?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wahrscheinlich ist das nur ein Film und er spielt dazu im richtigen Timing. Den Film kann man ja vorbereiten und dann auf dem iPhone im Vollbildmodus abspielen.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja,glaub ich auch,so wie auch mal das gerücht rumging jmd. hat coverflow aufem iPod g5,das war auch nur en video...........
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
ja,glaub ich auch,so wie auch mal das gerücht rumging jmd. hat coverflow aufem iPod g5,das war auch nur en video...........

Genauso das angeblich echte Video, bei dem so ein Typ Linux auf seinem iPod bootet. :D Auch alles nur ein perfekt getimetes Video.


Gruß, Egbert
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich möchte bitte erklärt bekommen haben wie er am release tag sowas schon auf sein iPhone gemacht hat? Is der typ zufällig ein Developer oder sowas?

Glaub ich nicht. Er ist zauberer, und daher gewohnt seine Finger schnell und gut "getimed" zu bewegen. Das ist alles.
Infos über den Look gab es ja im letzten halben Jahr genug, und wenn man sich die Keynote genau genug angeguckt hat, ist das kein Problem ...

Joey23