1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Magic

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von berti_r, 19.11.07.

  1. berti_r

    berti_r Gast

  2. snatch909

    snatch909 Gast

    Ja, ich fänd's auch cool, wenn Geld aus dem iPhone kommen würde.

    Meinst du deine Frage ernst?
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Guck Dir mal die anderen Videos von dem Typen an. Das ist ein Zauberer.
    Aber so Programme gibts scheinbar tatsächlich. Siehe hier.
    Sind vermutlich auch nur Videos. Wenn man das geschickt anwendet kann man natürlich so tun, als ob das Geld/Popcorn usw aus dem iPhone rauskommen würde.
     
  4. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    wie öffnet man denn unter windows eine .sit datei
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ahh endlich.
    Ich hab das mal bei David Pogue in so einem Jailbreak-Dingens da gesehen auf der NYT.
    Dieses Popcorn Ding is ja am geilsten.

    Das gibts auch mit Milch, Blut etc kostet alles glaub ich 3$

    SIT Dateien kann man mit StuffIt Expander öffnen.


    Gruß
     
    #6 Westbär, 19.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.07
  7. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Sorry, aber ich dachte im Apfeltalk tummeln sich hauptsächlich nur Apfeluse herum...
    Werde es nochmal als zip laden, falls Interesse besteht...

    Finde es auf jeden Fall dämlich für solch kleine Spielereien 3$ auszugeben... o_O


    edit: Warum wurde dieser Beitrag eigentlich ins "iPhone Hacks"-Forum verschoben??? Diese Videos haben doch überhautnichts mit Hacken zu tun...
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Zwar nicht die Videos haben damit was zu tun, jedoch das Programm hat was damit zu tun.

    Gruß
     
  9. Lukschke

    Lukschke Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    18
  10. Velvet

    Velvet Jamba

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    58
    Hehe, zu dem Coin trick...

    Der hat die Münze schoon vorher inner Hand, was meint ihr warum er die hand so sczhnell hinters iPhone fphrt?
    Ein "Palm" wie man es fachlich nennt. (Palm-Handballen)
    Zum rechten Zeitpunkt lässt er die Münze halt fallen. Timing und Ablenkung... :)
     

Diese Seite empfehlen