• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Magic

  • Ersteller berti_r
  • Erstellt am

snatch909

Gast
Ja, ich fänd's auch cool, wenn Geld aus dem iPhone kommen würde.

Meinst du deine Frage ernst?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Guck Dir mal die anderen Videos von dem Typen an. Das ist ein Zauberer.
Aber so Programme gibts scheinbar tatsächlich. Siehe hier.
Sind vermutlich auch nur Videos. Wenn man das geschickt anwendet kann man natürlich so tun, als ob das Geld/Popcorn usw aus dem iPhone rauskommen würde.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
wie öffnet man denn unter windows eine .sit datei
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ahh endlich.
Ich hab das mal bei David Pogue in so einem Jailbreak-Dingens da gesehen auf der NYT.
Dieses Popcorn Ding is ja am geilsten.

Das gibts auch mit Milch, Blut etc kostet alles glaub ich 3$

SIT Dateien kann man mit StuffIt Expander öffnen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

appleuser

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
25
wie öffnet man denn unter windows eine .sit datei

Sorry, aber ich dachte im Apfeltalk tummeln sich hauptsächlich nur Apfeluse herum...
Werde es nochmal als zip laden, falls Interesse besteht...

Finde es auf jeden Fall dämlich für solch kleine Spielereien 3$ auszugeben... o_O


edit: Warum wurde dieser Beitrag eigentlich ins "iPhone Hacks"-Forum verschoben??? Diese Videos haben doch überhautnichts mit Hacken zu tun...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Zwar nicht die Videos haben damit was zu tun, jedoch das Programm hat was damit zu tun.

Gruß
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
Hehe, zu dem Coin trick...

Der hat die Münze schoon vorher inner Hand, was meint ihr warum er die hand so sczhnell hinters iPhone fphrt?
Ein "Palm" wie man es fachlich nennt. (Palm-Handballen)
Zum rechten Zeitpunkt lässt er die Münze halt fallen. Timing und Ablenkung... :)