1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone macht nix mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x13x, 20.12.08.

  1. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    mein iphone macht gerade eben von dem einen auf den anderen moment gar nix mehr.
    bildschirm ist schwarz - also so als ob es aus wäre.
    hab schon versucht mehrere sekunden lang die on/off taste oder die home-taste zu drücken, bringt aber auch nix.

    hab mal versucht von nem anderen apparat anzurufen, bekomm auch ein freizeichen aber iphone klingelt nicht und macht auch sonst nix.

    von itunes wird es allerdings noch erkannt
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    akku leer?
     
  3. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    ne ich habs auch ans dock angeschlossen, da hat sich auch nix getan
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hm interessant, tut leid, keine ahnung
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    hast du auch schon beides gleichzeitig probiert?!!!!!
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    looool da hatta recht
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hats geholfen??
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich glaub jetzt ist sein bildschirm auch schwarz. vom schreibtisch sessel wird er zwar noch erkannt, aber machen kann man mit ihm jez auch nix mehr.
     
    icruiser gefällt das.
  9. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    ich probiers gerade über "wiederherstellen" im itunes.
    ist wahrscheinlich nicht gerade die elegateste lösung, aber hauptsache das ding geht erstmal wieder
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    kk, sag dann wies ausgegangen is
     
  11. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    läuft wieder normal und ich hoffe es bleibt dabei :)
     
  12. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    danke für deinen tip, icruiser!!!
    falls das problem noch mal auftacht (was ist nicht hoffe) werd ich das erstmal probieren
     
  13. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Hatte das Problem auch vor etwa 2 Wochen ca. 1 Minute ausschalten knopf drücken hat geholfen. Dann reboot und bis jetzt keine Probleme.
     
  14. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    immer wieder gerne!
    also viel spass damit...
     

Diese Seite empfehlen