iphone macht nix mehr

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
mein iphone macht gerade eben von dem einen auf den anderen moment gar nix mehr.
bildschirm ist schwarz - also so als ob es aus wäre.
hab schon versucht mehrere sekunden lang die on/off taste oder die home-taste zu drücken, bringt aber auch nix.

hab mal versucht von nem anderen apparat anzurufen, bekomm auch ein freizeichen aber iphone klingelt nicht und macht auch sonst nix.

von itunes wird es allerdings noch erkannt
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
akku leer?
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
ich probiers gerade über "wiederherstellen" im itunes.
ist wahrscheinlich nicht gerade die elegateste lösung, aber hauptsache das ding geht erstmal wieder
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich probiers gerade über "wiederherstellen" im itunes.
ist wahrscheinlich nicht gerade die elegateste lösung, aber hauptsache das ding geht erstmal wieder

kk, sag dann wies ausgegangen is
 

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Hatte das Problem auch vor etwa 2 Wochen ca. 1 Minute ausschalten knopf drücken hat geholfen. Dann reboot und bis jetzt keine Probleme.