1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone lockt sich selbst

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 23.01.08.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen

    Habe ein kleines Problem mit meinem Deutschen iPhone. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen lockt sich während dem normalen Betrieb mein iPhone selbst und verlangt nach der pin Nummer. Nach der Eingabe, kann man normal weiter arbeiten. Dies passierte bereits auf der 1.1.2 hat sich aber auf der 1.1.3 sogar noch verstärkt. Hat jemand das selbe Problem?

    Gruß Planetenring
     
  2. Hawkeye2001

    Hawkeye2001 Jonagold

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    23
    Ich hab das bei meinem US- Phone auch c. alle 2 Tage einmal - manchmal will es dann den PIN doch nicht und funzt wieder einwandfrei...
    u.U. Kontaktfehler der SIM- Karte?
     
  3. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253

    Ja! Mein Weib und ich besitzen beide ein iPhone (telekom). Beide SIM-Karten haben sich schon mehrfach abgemeldet. Aber nicht zur selben Zeit, daher würde ich ein Netzfehler ausschliessen.
    Ich möchte auch fast ausschliessen, dass beide SIM-Karten einen Kontaktfehler haben.
    Die Telekom konnte mir diesbezüglich nichts sagen.

    Gruss klawa
     

Diese Seite empfehlen