• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone lockt sich selbst

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem mit meinem Deutschen iPhone. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen lockt sich während dem normalen Betrieb mein iPhone selbst und verlangt nach der pin Nummer. Nach der Eingabe, kann man normal weiter arbeiten. Dies passierte bereits auf der 1.1.2 hat sich aber auf der 1.1.3 sogar noch verstärkt. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß Planetenring
 

Hawkeye2001

Jonagold
Registriert
16.11.06
Beiträge
23
Ich hab das bei meinem US- Phone auch c. alle 2 Tage einmal - manchmal will es dann den PIN doch nicht und funzt wieder einwandfrei...
u.U. Kontaktfehler der SIM- Karte?
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
---schnipp --- Hat jemand das selbe Problem?---schnipp---


Ja! Mein Weib und ich besitzen beide ein iPhone (telekom). Beide SIM-Karten haben sich schon mehrfach abgemeldet. Aber nicht zur selben Zeit, daher würde ich ein Netzfehler ausschliessen.
Ich möchte auch fast ausschliessen, dass beide SIM-Karten einen Kontaktfehler haben.
Die Telekom konnte mir diesbezüglich nichts sagen.

Gruss klawa