1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Lieferhinweise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silas249, 24.08.08.

  1. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,
    da ich ja mitbekommen habe das schon viele defekte iPhones 3gs ausgeliefert wurden, würde ich gerne wissen worauf ich achten sollte und nachschauen sollte ob es in Ordnung ist?

    Silas
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    - Pixelfehler
    - Risse am Gerät
    - Knarzen am Bildschirm
     
  3. Silas249

    Silas249 Gloster

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    65
    Okay wenn ich dann Fehler habe ... einfach zurück schicken ?
    hm was meinst du mit Knarzen am Bildschirm ? sorry :S
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    ich persönlich würde das gerät erst einschicken wenn die ganzen lieferengpässe beseidigt sind, wer weis wie lange man sonst auf sein neues gerät wartet
     
  5. saesh

    saesh Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    13
    Ich denke mal ein Geräusch das beim Ausüben von Druck auf den Screen ausgelöst wird (z.B. mit dem Finger).
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Man muss auf keinen Fall warten... Mein ausgetauschtes 3g kam innerhalb von 3 Tagen...
     

Diese Seite empfehlen