iPhone Lieferhinweise

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Hallo,
da ich ja mitbekommen habe das schon viele defekte iPhones 3gs ausgeliefert wurden, würde ich gerne wissen worauf ich achten sollte und nachschauen sollte ob es in Ordnung ist?

Silas
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
- Pixelfehler
- Risse am Gerät
- Knarzen am Bildschirm
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Okay wenn ich dann Fehler habe ... einfach zurück schicken ?
hm was meinst du mit Knarzen am Bildschirm ? sorry :S
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
Okay wenn ich dann Fehler habe ... einfach zurück schicken ?
hm was meinst du mit Knarzen am Bildschirm ? sorry :S

ich persönlich würde das gerät erst einschicken wenn die ganzen lieferengpässe beseidigt sind, wer weis wie lange man sonst auf sein neues gerät wartet
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Man muss auf keinen Fall warten... Mein ausgetauschtes 3g kam innerhalb von 3 Tagen...