1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone leiser als andere

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gf4tiu, 19.02.08.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Hallo.

    Habe zufällig gerade 2 iPhones vor mir liegen, und mein eigenes (1.1.3 Jailbroken, 1.1.2OTB) ist leiser als das von 'nem Kollegen (1.1.3 Jailbroken, 1.1.3OTB mit Hilfe von iJailBreak).

    Habe die Thematik diesbezüglich noch nicht weiter verfolgt, aber gibt es schon Möglichkeiten das zu beheben?

    Meint ihr, ich solle mein 1.1.2OTB nochmal genauso wiederherstellen/aktualisieren wie das andere, oder könnte es auch ein Hardwarefehler sein?

    Gruß
     
  2. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    hi ja die Problematik is mir bekannt habe eins aus der woche 41 und eins aus der woche 50 das aus 41 is wesendlich leiser als das aus der 50er Herstellungswoche
    von Bekannten auch Woche 41 genauso leise wie mein 41er und denn kenn ich noch eins aus 45 und eins aus 46 die beide auch laut sind wie mein 50er

    denke mal Apple hat da einfach nachgebessert und nen besseren Lautsprecher verbaut
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    folie ist aber nicht mehr drauf oder die lautsprecher unten irgendwie überdeckt?
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    @killer5033
    wäre super wenn du auch mal satzzeichen benützen würdest oder wenigste alles richtig schreiben könntest weil dann kann man alles gleich beim ersten lesen verstehen was man bei dir nicht kann
    die dinger sind nämlich nicht umsonst da sondern haben den sinn dass man den text besser verstehen kann wie du jetzt auch bei mir merkst oder
    danke


    -hinzugefügtes wieder gelöscht: thema anders interpretiert -
     
    #4 Derivat, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.08
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    entschuldigung vielmals, da hat sich ein doppeltes "oder" eingeschlichen. und liegend im bett tippt sichs nicht so gut ;)

    ps: das @killer hab ich erst jetzt gesehn ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  7. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    öhm ja... ich schau mal auf die Uhrzeit?? Ja es ist spät.
    Normalerweise achte ich darauf, aber ich bin grade selbst erstaunt über mein Text wie schwer er zu lesen ist. Aber schau dir andere Beiträge von mir an, die sind nicht so "schampig" geschrieben. :p
    Ich schiebs jetzt einfach mal auf die späte Uhrzeit und hoffe du verzeihst:innocent:
     
  8. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129

Diese Seite empfehlen