• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone leiser als andere

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Hallo.

Habe zufällig gerade 2 iPhones vor mir liegen, und mein eigenes (1.1.3 Jailbroken, 1.1.2OTB) ist leiser als das von 'nem Kollegen (1.1.3 Jailbroken, 1.1.3OTB mit Hilfe von iJailBreak).

Habe die Thematik diesbezüglich noch nicht weiter verfolgt, aber gibt es schon Möglichkeiten das zu beheben?

Meint ihr, ich solle mein 1.1.2OTB nochmal genauso wiederherstellen/aktualisieren wie das andere, oder könnte es auch ein Hardwarefehler sein?

Gruß
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
hi ja die Problematik is mir bekannt habe eins aus der woche 41 und eins aus der woche 50 das aus 41 is wesendlich leiser als das aus der 50er Herstellungswoche
von Bekannten auch Woche 41 genauso leise wie mein 41er und denn kenn ich noch eins aus 45 und eins aus 46 die beide auch laut sind wie mein 50er

denke mal Apple hat da einfach nachgebessert und nen besseren Lautsprecher verbaut
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
folie ist aber nicht mehr drauf oder die lautsprecher unten irgendwie überdeckt?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@killer5033
wäre super wenn du auch mal satzzeichen benützen würdest oder wenigste alles richtig schreiben könntest weil dann kann man alles gleich beim ersten lesen verstehen was man bei dir nicht kann
die dinger sind nämlich nicht umsonst da sondern haben den sinn dass man den text besser verstehen kann wie du jetzt auch bei mir merkst oder
danke


-hinzugefügtes wieder gelöscht: thema anders interpretiert -
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@killer5033
wäre super wenn du auch mal satzzeichen benützen würdest oder wenigste alles richtig schreiben könntest weil dann kann man alles gleich beim ersten lesen verstehen was man bei dir nicht kann
die dinger sind nämlich nicht umsonst da sondern haben den sinn dass man den text besser verstehen kann wie du jetzt auch bei mir merkst oder
danke
entschuldigung vielmals, da hat sich ein doppeltes "oder" eingeschlichen. und liegend im bett tippt sichs nicht so gut ;)

ps: das @killer hab ich erst jetzt gesehn ;)
 

killer5033

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
51
@killer5033
wäre super wenn du auch mal satzzeichen benützen würdest oder wenigste alles richtig schreiben könntest weil dann kann man alles gleich beim ersten lesen verstehen was man bei dir nicht kann
die dinger sind nämlich nicht umsonst da sondern haben den sinn dass man den text besser verstehen kann wie du jetzt auch bei mir merkst oder
danke


-hinzugefügtes wieder gelöscht: thema anders interpretiert -

öhm ja... ich schau mal auf die Uhrzeit?? Ja es ist spät.
Normalerweise achte ich darauf, aber ich bin grade selbst erstaunt über mein Text wie schwer er zu lesen ist. Aber schau dir andere Beiträge von mir an, die sind nicht so "schampig" geschrieben. :p
Ich schiebs jetzt einfach mal auf die späte Uhrzeit und hoffe du verzeihst:innocent: