• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone lässt sich nicht restoren

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit dem iphone eines Freundes (2G 16GB), es lässt sich nicht restoren.
itunes 7 erkennt ein iphone im wartungszustand (aus dem ist es seit gestern auch nicht mehr raus gekommen). Hatte gestern versucht dem phone eine mit pwnage gebaute ipsw unterzuschieben. Soweit so gut, gab dann aber Probleme und seit dem sehe ich immer die Ananas usw.
Jetzt habe ich mal versucht einen restore über itunes zu machen und da kam die meldung, dass ein restore nicht möglich sei, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Jemand eine Idee? Am liebsten würde ich es ja jemand geben :D
Gruß
 

Prahli18

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
ist dein >Iphone im ausgeschaltenen wartungszustand oder zeigt es an das es mit itunes verbunden ist
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
nee, scheint im wartungszustand zu sein. wenn ich es anmache sehe ich erst angebissene ananas und dann den typen, welcher "prewed" sagt. wenn ich versuche zu restoren kommt unten noch das "warterad" und ich sehe wieder die ananas. habe mal versucht normalen restore über itunes zu machen, der wird auch abgebrochen mit fehlermeldung, einziger unterschied ist: ich sehe den apfel und darunter das drehende warterad
gruß