1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone lässt sich nicht restoren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Paumeister, 12.09.08.

  1. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,
    habe ein kleines Problem mit dem iphone eines Freundes (2G 16GB), es lässt sich nicht restoren.
    itunes 7 erkennt ein iphone im wartungszustand (aus dem ist es seit gestern auch nicht mehr raus gekommen). Hatte gestern versucht dem phone eine mit pwnage gebaute ipsw unterzuschieben. Soweit so gut, gab dann aber Probleme und seit dem sehe ich immer die Ananas usw.
    Jetzt habe ich mal versucht einen restore über itunes zu machen und da kam die meldung, dass ein restore nicht möglich sei, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
    Jemand eine Idee? Am liebsten würde ich es ja jemand geben :D
    Gruß
     
  2. Prahli18

    Prahli18 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    ist dein >Iphone im ausgeschaltenen wartungszustand oder zeigt es an das es mit itunes verbunden ist
     
  3. Paumeister

    Paumeister Idared

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    27
    nee, scheint im wartungszustand zu sein. wenn ich es anmache sehe ich erst angebissene ananas und dann den typen, welcher "prewed" sagt. wenn ich versuche zu restoren kommt unten noch das "warterad" und ich sehe wieder die ananas. habe mal versucht normalen restore über itunes zu machen, der wird auch abgebrochen mit fehlermeldung, einziger unterschied ist: ich sehe den apfel und darunter das drehende warterad
    gruß
     

Diese Seite empfehlen