1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone lässt sich nach pwnagetool nicht mehr aufladen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sofa11, 10.08.08.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    Hi
    Ich habe auf meinem Iphone 2G 16GB vor 2 Tagen die Firmware 2.0 von 1.1.4 aufgespielt doch jetz kann ich mein Iphone nicht mehr aufladen...
    wenn es ausgeschaltet ist wird es bis 10% erkannt und ab dann reagiert es nicht mehr auf den usb Anschluss... dann habe ich etwas recherchiert und bin auf das hier gestossen.
    Jetzt ist meine frage ob es vielleicht etwas mit diesem neuen Mechanismus aufsich hat da es ja ein Iphone aus der USA ist? oder woran liegt es dann?
    Danke im voraus
    MfG
    sofa11
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Das hatte ich auch einmal, unter Windows. Hatte ich dann an mein MacBook gesteckt und dann wieder zurück und dann gings wieder.
     
  3. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    lol hat ja wirklich funktioniert...
    vielen Dank :)
    MfG sofa11
     
  4. XtremeHacker

    XtremeHacker Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    1
    Hey!

    Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem Gehör zu finden. Ich habe das gleiche / ein ähnliches Problem, aber keinen MacBook. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte?

    Danke!
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Kein Gravis oder aehnliches in der Naehe?
     

Diese Seite empfehlen