• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone lässt sich nach pwnagetool nicht mehr aufladen

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
Hi
Ich habe auf meinem Iphone 2G 16GB vor 2 Tagen die Firmware 2.0 von 1.1.4 aufgespielt doch jetz kann ich mein Iphone nicht mehr aufladen...
wenn es ausgeschaltet ist wird es bis 10% erkannt und ab dann reagiert es nicht mehr auf den usb Anschluss... dann habe ich etwas recherchiert und bin auf das hier gestossen.
Jetzt ist meine frage ob es vielleicht etwas mit diesem neuen Mechanismus aufsich hat da es ja ein Iphone aus der USA ist? oder woran liegt es dann?
Danke im voraus
MfG
sofa11
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Das hatte ich auch einmal, unter Windows. Hatte ich dann an mein MacBook gesteckt und dann wieder zurück und dann gings wieder.
 

sofa11

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
50
lol hat ja wirklich funktioniert...
vielen Dank :)
MfG sofa11
 

XtremeHacker

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
1
Hey!

Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem Gehör zu finden. Ich habe das gleiche / ein ähnliches Problem, aber keinen MacBook. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte?

Danke!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hey!

Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber ich versuche trotzdem Gehör zu finden. Ich habe das gleiche / ein ähnliches Problem, aber keinen MacBook. Habt ihr ne Idee, wie ich das machen könnte?

Danke!

Kein Gravis oder aehnliches in der Naehe?