1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone lässt mich den Anruf nicht annehmen im sleep Modus!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloSF, 14.09.09.

  1. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hi leute,

    ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Iphone, meistens wenn es im sleep modus in der Hosentasche wartet und es ruft jemand hole ich es raus und versuche den regler nach rechts zu schieben doch nichts passiert... das ist sehr oft. Sobald Der Anrufer aufgelegt hat kann ich ganz normal wieder entriegeln und komm ins interface... Hm wüsste vllt. jemand die Ursache und wie man dieses Problem beheben kann?

    Vielen Dank

    Lieben Gruß Flo
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe das gleiche Problem.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist ein Firmware 3.1 Bug, siehe auch hier, speziell den Link in Beitrag #6. Abhilfe schafft hoffentlich 3.1.1 (ev Ende dieser Woche).
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich bin noch bei 3.0, wegen Thetering, hatte das Problem auch schon unter diversen 2.x-Firmwares.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ist der Fehler auch nach Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen noch da?

    Weil: es kann sein, dass der im Hintergrund dafür verantwortliche (Hibernating) Prozess durch irgendwas gestört wird. Erstaunlich ist nur, dass das unter 3.1 so gehäuft auftritt.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Den Fehler habe ich schon lange. Bestimmt seit einem halben Jahr. Nicht immer, etwa alle 50 Anrufe. Diverse male zurcükgesetzt, wiederhergestellt, und so weiter. Sowie der Anrufer aufgibt, geht alles wie es soll.
     
  7. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Das ist mir auch schon passiert. Und ich habe ebenfalls 3.0. Den Update auf 3.1 habe ich wegen den vielen Negativ-Rückmeldungen noch nicht gemacht.
    Es sieht so aus, als ob dies ein Bug ist, der (hoffentlich) mit weiteren Firmware Updates getilgt wird.
     
  8. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Was ist ein Iphone?
     
  9. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Geht mit dem Problem zu einem Applestore, wenn ihr einen in der Nähe habt...was dann doch auf die Mehrzahl der Leute hier leider nicht zutrifft.

    Mein Kollege hatte das gleiche Problem, bis der Mitarbeiter plötzlich meinte "wir machen es kurz und schmerzlos, wir sichern deine daten und ich behalte dein iphone, dafür bekommst du ein neues mit deinen eben gesicherten Daten."

    Und simm-sala-bimm, er hatte ein neues iPhone ohne software-fehler...
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da ich nicht in der Lage sein würde, den Fehler vor Ort vorzuführen, da er ja nur sehr selten auftritt, ist das leider eher unwahrscheinlich ...
     
  11. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Dito. Bei mir genauso. Tritt nur ab und zu mal auf.
     

Diese Seite empfehlen