1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone läd via Usb aber keine Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crizt, 02.11.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    wenn ich mein Iphone mit dem Usb Kabel an mein Mbp anschließe läd dieses zwar, es wird jedoch keine Synchronisation ausgeführt, was die ganze Zeit problemlos funktionierte.
    Ich habe die automatische Synchronisation nicht deaktiviert und habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert, ohne Erfolg.

    Ich hab auch die Sufu bemüht und finde viele ähnliche Fälle. Hier ist aber nirgends eine passende Lösung für mich ersichtlich.

    Weis jemand rat?

    Ich gehe davon aus das ich mein iPhone einschicken muss, wie mach ich das am besten ?
    Trag ich es zum T-mobile shop oder ähnliches ?


    Schonmal vielen dank :)

    Chris
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Wenn du einschicken willst, dann mach das am besten direkt über apple ! (dich bei T-mobile würden dir das wahrscheinlich eh auch sagen ;) )
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du schon einmal iTunes neu installiert?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Was hat denn das mit dem Laden des iPhones zu tun ?

    Das kann entweder nur an einem defekten Dock-connector, oder an einen defekten USB port liegen !
     
  5. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hm es ging ja die ganze Zeit und habe nichts an Itunes geändert.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @richi0038: Und den Eingangsbeitrag hast du gelesen? Ging es wirklich um's laden?
    @crizt: es kann sein, dass der im Hintergrund laufende AppleMobileDevice Prozeß nicht mehr rund läuft (warum auch immer!)...
     
    Crizt gefällt das.
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    oh, sry… da hab ich jetzt was durcheinander gebracht :)
     
  8. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Warum auch immer ist gut :) Hat auf jedenfall funktioniert Danke !
     

Diese Seite empfehlen