• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone läd via Usb aber keine Synchronisation

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi,
wenn ich mein Iphone mit dem Usb Kabel an mein Mbp anschließe läd dieses zwar, es wird jedoch keine Synchronisation ausgeführt, was die ganze Zeit problemlos funktionierte.
Ich habe die automatische Synchronisation nicht deaktiviert und habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert, ohne Erfolg.

Ich hab auch die Sufu bemüht und finde viele ähnliche Fälle. Hier ist aber nirgends eine passende Lösung für mich ersichtlich.

Weis jemand rat?

Ich gehe davon aus das ich mein iPhone einschicken muss, wie mach ich das am besten ?
Trag ich es zum T-mobile shop oder ähnliches ?


Schonmal vielen dank :)

Chris
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Wenn du einschicken willst, dann mach das am besten direkt über apple ! (dich bei T-mobile würden dir das wahrscheinlich eh auch sagen ;) )
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du schon einmal iTunes neu installiert?
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hm es ging ja die ganze Zeit und habe nichts an Itunes geändert.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@richi0038: Und den Eingangsbeitrag hast du gelesen? Ging es wirklich um's laden?
@crizt: es kann sein, dass der im Hintergrund laufende AppleMobileDevice Prozeß nicht mehr rund läuft (warum auch immer!)...
 
  • Like
Reaktionen: Crizt

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
oh, sry… da hab ich jetzt was durcheinander gebracht :)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
@richi0038: Und den Eingangsbeitrag hast du gelesen? Ging es wirklich um's laden?
@crizt: es kann sein, dass der im Hintergrund laufende AppleMobileDevice Prozeß nicht mehr rund läuft (warum auch immer!)...

Warum auch immer ist gut :) Hat auf jedenfall funktioniert Danke !