1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Iphone läd nicht mehr & keine USB verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von n0v@, 21.03.10.

  1. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    Nabend apfeltalkler, ich habe seit 2 Tagen nun Probleme mit dem aufladen meines Iphones. Ich wollte das Gerät per Netzteil laden über die Nacht, jedoch habe ich am nächsten Morgen bemerkt das der Akku nicht geladen wurde. Auch das wechseln des USB Kabels oder das einstecken in mein Macbook hat nichts gebracht, es lädt nicht und wird nicht erkannt, gereinigt wurden die Kontakte auch schon mit einem Pinsel. Recovery Mode geht deswegen leider auch nicht da das Iphone nicht erkannt wird. Hat jemand eine Idee wie ich mein Iphone wieder laden könnte? Es ist ein 3g mit FW 3.1.3 und pwn Jailbreak. Gerade ist es mir dann komplett ausgegangen da der Akku leer wurde. Danke für jede Hilfe :(
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Geh doch mal in einen großen Elektromarkt und probier dort das iPhone in Docking Stations zu stecken. Wenn auch hierbei nichts passiert sind wahrscheinlich die Kontakte vom Dock Connector kaputt bzw korridiert.
     
  3. forlau

    forlau Jamba

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    54
    Bei mir auch. Iphone ging aus, weil der Akku leer war. habs dann an das Ladegerät gehängt und über Nacht angeschlossen geladen. Akku wird nicht geladen, auch das Geräusch beim Anklemmen des Ladegerätes bleibt aus. Das Iphone zeigt nur die leere Batterie mit einem kleinen roten Füllstand und darunter den Blitz. Auch am Laptop wirds nicht geladen.
     
  4. forlau

    forlau Jamba

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    54
    Iphone geht wieder, nachdem ich ein paar mal Resets versucht habe. Also: Power+Home Knöpfe gemeinsam drücken und halten bis was passiert.
     
  5. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Ja,
    ich habe das gleiche Problem, iPhone 3G ist unterwegs leer gegangen und hat sich ausgeschaltet.
    Zuhause habe ich es versucht man Mac wie auch am Netzteil zu laden ... seit 3 std nichts :(
    Das iPhone zeigt nur einen schwarzen Bildschirm.

    Jemand eine Idee was ich jetzt tun kann?
     
  6. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.928
    Reset durchgeführt?
     
  7. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Damn, ich bin ein Hohlkopf ... habe denn Reset immer hektisch falsch angewandt ... jetzt nochmal ganz in Ruhe und der Apfel kommt.

    Trotzdem vielen vielen dank war schon richtig in Panik.
     

Diese Seite empfehlen