Und bei der Bezichtigung einer Straftat handelt es sich um Verleumdung, und das ist auch strafbar.
Dann kann man es im DFU-Mode wiederherstellen und muss es nicht wegwerfen.Wenn ich weiss, dass ICH schlicht den Sperrcode vergessen habe,
kann man es Wiederherstellen und der Sperrcode ist entfernt.Wenn ich weiss, dass ICH schlicht den Sperrcode vergessen habe,
Beim DFU-Modus erfolgt keinerlei Abfrage irgendeines Codes. Du hast da was falsch gemacht.Der DFU-Modus hat auch nicht funktioniert, es scheiterte immer an der PIN-Abfrage.
Dann kann man es im DFU-Mode wiederherstellen und muss es nicht wegwerfen.
iPhone 7, das aber wegen unbekannten Sperrcodes unbrauchbar ist.
gibt es keinen Kaufbeleg bei diesen von Hand zu Hand gewanderten Vorgängermodellen.
Immer direkt mit der Keule draufhauen ist nicht zielführend.
So ist es.Ich glaube, Du hast da etwas ein bisschen missverstanden. Ich glaube nicht, dass @frequenzfilter dazu aufgerufen hat, die Rechnung zu fälschen, sondern vielmehr diesen vermeintlich einfach zu realisierenden Umstand kritisiert.![]()
Nur weil ein iPhone nicht entsperrt werden kann, steckt immer gleich eine Straftat dahinter.
Und die Frage war mit Post #3 auch schon beantwortet..."nicht zielführend" sind Ratschläge zur Fälschung der Rechnung oder Weiterverkauf des gesperrten iPhones.
Der TE hatte übrigens gefragt, wie er das am sinnvollsten entsorgen kann - nichts weiter!
danke für die Tipps. Mittlerweile ist das Teil im Müll gelandet - man soll nicht auch noch Lebenszeit verschwenden mit den Smartphones, die nicht mehr funktionieren.
Der DFU-Modus hat auch nicht funktioniert, es scheiterte immer an der PIN-Abfrage. Einsenden kommt auch nicht in Frage - zu aufwendig und, wie üblich, gibt es keinen Kaufbeleg bei diesen von Hand zu Hand gewanderten Vorgängermodellen.
Beim DFU-Modus erfolgt keinerlei Abfrage irgendeines Codes. Du hast da was falsch gemacht.
Irgendwas muss falsch gelaufen sein. Beim DFU-Modus kommt keine Code-Abfrage bei der Wiederherstellung.Ich wüsste nicht, was man da falsch machen sollte.
Ja, so ist es. Also irgendwo ist da der Wurm drin.Irgendwas muss falsch gelaufen sein. Beim DFU-Modus kommt keine Code-Abfrage bei der Wiederherstellung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.