• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone Kopfhörer sehr leise

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich benutze mein iPhone eigentlich mehr als iPod als zum Telephonieren. Nur leider ist die Musik so leise, dass ich immer auf "Vollgas" einstellen muss und auch dann ist es im Strassenverkehr immernoch am unteren Limit. Ja, die Lautstärken Beschränkung ist ausgeschaltet. Möglicherweise ist das Gain von den mp3 zu tief? Hmm... weiss nicht weiter.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst in iTunes auch die Songs etwas lauter stellen...also Rechtsklick und dann "Optionen".
 
  • Like
Reaktionen: Kernelpanik

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
vertausche spaßhalber mal die seiten also liker stöpsel ins rechte ohr und umgekehrt.... und dann spiel ein bissen im ohr rum mit den kopfhörern, das hat bei mir geholfen.... an manchen stellen waren sie lauter wie an anderen, und wenn ich die seiten vertausche waren sie schon immer lauter .... komisch, aber bei mir ist es so...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Kauf dir In-Ears, die Kopfhörer von Apple sind eh schrott.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
hast du vielleicht unter
EINSTELLUNGEN / iPOD / MAXIMALE LAUTSTÄRKE
den Regler nicht auf maximum?
ist so ein "Sicherung" und ist glaub ich voreingestellt

Gruß chekov
PS: im Anschluss musst dann noch einmal die Lautstärke mit den Tasten hoch drehen

Wenn das dann auch noch nicht reicht, dann solltest vielleicht mal einen Arzt aufsuchen ;)