1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kopfhörer sehr leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kernelpanik, 08.10.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich benutze mein iPhone eigentlich mehr als iPod als zum Telephonieren. Nur leider ist die Musik so leise, dass ich immer auf "Vollgas" einstellen muss und auch dann ist es im Strassenverkehr immernoch am unteren Limit. Ja, die Lautstärken Beschränkung ist ausgeschaltet. Möglicherweise ist das Gain von den mp3 zu tief? Hmm... weiss nicht weiter.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst in iTunes auch die Songs etwas lauter stellen...also Rechtsklick und dann "Optionen".
     
    Kernelpanik gefällt das.
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    vertausche spaßhalber mal die seiten also liker stöpsel ins rechte ohr und umgekehrt.... und dann spiel ein bissen im ohr rum mit den kopfhörern, das hat bei mir geholfen.... an manchen stellen waren sie lauter wie an anderen, und wenn ich die seiten vertausche waren sie schon immer lauter .... komisch, aber bei mir ist es so...
     
  4. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Kauf dir In-Ears, die Kopfhörer von Apple sind eh schrott.
     
  5. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    hast du vielleicht unter
    EINSTELLUNGEN / iPOD / MAXIMALE LAUTSTÄRKE
    den Regler nicht auf maximum?
    ist so ein "Sicherung" und ist glaub ich voreingestellt

    Gruß chekov
    PS: im Anschluss musst dann noch einmal die Lautstärke mit den Tasten hoch drehen

    Wenn das dann auch noch nicht reicht, dann solltest vielleicht mal einen Arzt aufsuchen ;)
     

Diese Seite empfehlen