iPhone Kopfhörer - ist das normal?

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten Abend!


Ist es eigentlich normal bzw. ein Bug, dass die beim iPhone mitgelieferten Kopfhörer zwar tadellos Sound wiedergeben, die Fernbedienung aber absolut nicht funktioniert?

Seit einigen Wochen fällt es mir sehr negativ auf, dass ich durch 1, 2, 3 Klicks den iPod nicht bzw nur noch sehr selten steuern kann.

Das iPhone hat noch Garantie, ich könnte doch nun eigentlich über Apples Supporthomepage ein Paar neue Headphones bestellen oder?

Grüße!
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Geh bloß nicht damit in den T-Punkt... Die wollen dann gleich das ganze iPhone einschicken!! <-- Mir selber passiert, auch wegen defekter Kopfhöhrer.
Ruf da an, oder machs über die Webseite.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Das ist nicht normal: Wie mein Vorredner schon sagte, ruf beim Apple Support an, die lassen die Kopfhörer dann abholen. ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das ist nicht normal: Wie mein Vorredner schon sagte, ruf beim Apple Support an, die lassen die Kopfhörer dann abholen. ;)

Es werden direkt neue zugeschickt. Bei Zubehör ist immer eine Kreditkarte erforderlich.
In dem Falle, dass man das Gerät nicht zurückschickt, wird diese dann belastet.
Ansonsten beim Service Provider vor Ort austauschen lassen. Das geht auch.
 

User 58563

Gast
Ah, okay...dann such ich mir einfach einen Premium Reseller wie Bense hier in Münster und die geben mir direkt neue Kopfhörer?...

Ansonsten wenn ich den Direkttausch mache: Ich bekomme die neuen zugeschickt, muss ich dann für das zurückschicken der alten was bezahlen?
 

User 58563

Gast
Danke für Eure Antworten! Dann mach ich mich mal an die Arbeit :)