1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Kopfhörer - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mosurft, 26.02.09.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Guten Abend!


    Ist es eigentlich normal bzw. ein Bug, dass die beim iPhone mitgelieferten Kopfhörer zwar tadellos Sound wiedergeben, die Fernbedienung aber absolut nicht funktioniert?

    Seit einigen Wochen fällt es mir sehr negativ auf, dass ich durch 1, 2, 3 Klicks den iPod nicht bzw nur noch sehr selten steuern kann.

    Das iPhone hat noch Garantie, ich könnte doch nun eigentlich über Apples Supporthomepage ein Paar neue Headphones bestellen oder?

    Grüße!
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Geh bloß nicht damit in den T-Punkt... Die wollen dann gleich das ganze iPhone einschicken!! <-- Mir selber passiert, auch wegen defekter Kopfhöhrer.
    Ruf da an, oder machs über die Webseite.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist nicht normal: Wie mein Vorredner schon sagte, ruf beim Apple Support an, die lassen die Kopfhörer dann abholen. ;)
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Es ist in dem Fall aber eine Kreditkarte erforderlich.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur beim Direkttausch. Wenn die die Kopfhörer aber erst abholen lassen, dann geht das auch ohne Kreditkarte.
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Es werden direkt neue zugeschickt. Bei Zubehör ist immer eine Kreditkarte erforderlich.
    In dem Falle, dass man das Gerät nicht zurückschickt, wird diese dann belastet.
    Ansonsten beim Service Provider vor Ort austauschen lassen. Das geht auch.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach so... Nun gut, man lernt nie aus. Danke für den Hinweis :)
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    ;)
     
  9. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Ah, okay...dann such ich mir einfach einen Premium Reseller wie Bense hier in Münster und die geben mir direkt neue Kopfhörer?...

    Ansonsten wenn ich den Direkttausch mache: Ich bekomme die neuen zugeschickt, muss ich dann für das zurückschicken der alten was bezahlen?
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, ist natürlich umsonst.
     
  11. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Danke für Eure Antworten! Dann mach ich mich mal an die Arbeit :)
     

Diese Seite empfehlen