- Registriert
- 01.02.08
- Beiträge
- 192
Hallo,
meine Kopfhörer scheinen einen Defekt zu haben. Die eine Seite ist neuerdings viel leiser als die andere. Hab auch andere Kopfhörer am iPhone getestet, damit war es wieder ganz normal.
Ich wollte eigentlich heute zum T-Punkt, bis mir jemand riet, besser bei Apple direkt anzufragen, da die angeblich die ganze Garantiegeschichten schneller und sofort bearbeiten. T-Punkt braucht da wohl 3 wochen zu oder leitet einen gleich an Apple weiter
Also bin ich dann bei Apple an der richtigen Adresse? Und was muss ich fürs Telefonat bereithalten bzw. was passiert danach?^^
meine Kopfhörer scheinen einen Defekt zu haben. Die eine Seite ist neuerdings viel leiser als die andere. Hab auch andere Kopfhörer am iPhone getestet, damit war es wieder ganz normal.
Ich wollte eigentlich heute zum T-Punkt, bis mir jemand riet, besser bei Apple direkt anzufragen, da die angeblich die ganze Garantiegeschichten schneller und sofort bearbeiten. T-Punkt braucht da wohl 3 wochen zu oder leitet einen gleich an Apple weiter
Also bin ich dann bei Apple an der richtigen Adresse? Und was muss ich fürs Telefonat bereithalten bzw. was passiert danach?^^