1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Iphone Kontakte verstümmelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mardino, 28.12.08.

1. mardino

mardino Granny Smith

hallo zusammen ich hoffe, dass ich nur einen bedienungsfehler gemacht habe, da ich auf meinem iphone keine tel.nr, email-adressen, homepages und post. adressen habe. lediglich die namen und das geburtsdatum ist sichtbar. eine neuinstallation incl. quickpwn hat leider auch nichts gebracht. ich bin für jede idee oder hilfe dazu dankbar.
    gruß mardino #37

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

hast du schon versucht, deine kontakte neu zu synchronisieren (mit der einstellung "informationen auf dem iphone ersetzen > kontakte" , zu finden bei angschlossenem iphone unter dem reiter "infos")?

3. mardino

mardino Granny Smith

hi vielen dank für die schnelle antwort. leider hat dein tipp nicht funktioniert. die adressen sin weiterhin verstümmelt auf dem iphone.

4. artiste

artiste Châtaigne du Léman

von wo syncronisierst du sie denn? von welchem programm?

5. mardino

mardino Granny Smith

hallo artiste ich habe itunes 8.02 unter osx 10.5.5 im einsatz und verwende das adressbuch.

6. artiste

artiste Châtaigne du Léman

hmmm und im adressbuch stehen alle kontakte richtig drin nehme ich an.
    naja du kannst erst mal versuchen den syncronisations verlauf zulöschen.

dazu startest du das programm "isync" auf deinem mac, drückst dann apfel+komma (oder oben in der menuzeile auf isync und dann "einstellungen")
    dort kannst du dann den sync-velauf löschen und es dann noch mal erneut versuchen.

hast das syncronisieren auf dem computer schon mal geklappt?
    ansonsten kannst du auch mal mit einem neuen user versuchen zu syncronisieren.

7. mardino

mardino Granny Smith

Suuuper

hat geklappt Danke Dir vielmals und auch allen anderen die sich gedanken gemacht haben.
    mardino #37:-D

Diese Seite empfehlen