• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Kontakte verstümmelt

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
hallo zusammen ich hoffe, dass ich nur einen bedienungsfehler gemacht habe, da ich auf meinem iphone keine tel.nr, email-adressen, homepages und post. adressen habe. lediglich die namen und das geburtsdatum ist sichtbar. eine neuinstallation incl. quickpwn hat leider auch nichts gebracht. ich bin für jede idee oder hilfe dazu dankbar.
gruß mardino #37
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du schon versucht, deine kontakte neu zu synchronisieren (mit der einstellung "informationen auf dem iphone ersetzen > kontakte" , zu finden bei angschlossenem iphone unter dem reiter "infos")?
 

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
hi vielen dank für die schnelle antwort. leider hat dein tipp nicht funktioniert. die adressen sin weiterhin verstümmelt auf dem iphone.
 

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
hallo artiste ich habe itunes 8.02 unter osx 10.5.5 im einsatz und verwende das adressbuch.
 

Mitglied 59480

Gast
hallo artiste ich habe itunes 8.02 unter osx 10.5.5 im einsatz und verwende das adressbuch.

hmmm und im adressbuch stehen alle kontakte richtig drin nehme ich an.
naja du kannst erst mal versuchen den syncronisations verlauf zulöschen.

dazu startest du das programm "isync" auf deinem mac, drückst dann apfel+komma (oder oben in der menuzeile auf isync und dann "einstellungen")
dort kannst du dann den sync-velauf löschen und es dann noch mal erneut versuchen.

hast das syncronisieren auf dem computer schon mal geklappt?
ansonsten kannst du auch mal mit einem neuen user versuchen zu syncronisieren.
 

mardino

Granny Smith
Registriert
27.12.08
Beiträge
13
Suuuper

hat geklappt Danke Dir vielmals und auch allen anderen die sich gedanken gemacht haben.
mardino #37:-D