1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Kontakte ins Mac Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mhoefer, 29.03.10.

  1. mhoefer

    mhoefer Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.10
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    trotz ausgiebiger Recherche im Forum und reichlich Suche in Google konnte ich keine Lösung finden, um meine Kontakte aus dem iPhone ins Adressbuch meines Macbook Pro zu bekommen.

    Folgende Konstellation habe ich:
    Mein iPhone synchronisiert sich mit dem Exchange-Server der Firma (dort habe ich auch alle Outlook-Kontakte hinterlegt).
    Diese Kontakte würde ich gerne auf meinem privaten Macbook im Adressbuch zur Verfügung haben.
    Leider werden diese nicht beim Sync mit iTunes übertragen (dort steht sinngemäß "Ihre Kontakte werden drahtlos synchronisiert ...").
    Über MobileMe geht es auch nicht (arbeitet nicht mit der Kombination Outlook-Exchange zusammen).

    Wäre für jeden Tipp dankbar, damit ich auch mein Mac Adressbuch und den iCal nutzen kann ...

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Mike
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einige Hinweise findest du hier.
     
  3. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Warum verbindest Du Adressbuch und iCal nicht direkt mit Exchange und umgehst so den Weg über das iPhone?
     
  4. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    so wie es verstehe bleibt Dir nur der Sync über einen externen Dienst wie z.B Plaxo ... da das iPhone nur mit einem Exchange synchen kann. Ich hab eine ähnliche Konstellation allerdings interessiert mich nicht das Adressbuch sondern vielmehr der Kalender. Den sync ich aus dem Outlook mit dem Googlekalender und dann Google und das iPhone!

    Gruß Proteus_66
     

Diese Seite empfehlen