1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Konfigurationsprogramm

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 12.09.09.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hallo Leute,

    nicht böse sein wenn das Thema evtl doch zum iTunes Unterforum gehört, ich war mir einfach nicht sicher.

    Ich habe eben am Laptop meiner Freundin bissl gesurft und dann kam nen Apple Softwareupdate.

    Nun gab es folgende 2 Updates:

    [​IMG]

    Hat einer ne Ahnung was genau dieses iPhone Konfigurationsprogramm macht? Bei meinem Mac war gestern als ich auf iTunes 9 upgedated habe KEIN Konfigurationsprogramm dabei.
     
    #1 dEEkAy2k9, 12.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.09
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, komm bitte nicht auf die Idee auf der Apple Webseite danach zu suchen in der Hoffnung, daß dort evt. wirklich stehen könnte was es ist. Mal abgesehen davon, daß es in der Software Aktualisierung mit der Du es installiert hast sogar verlinkt ist. Ist lesen wirklich so schwierig? Nimms bitte nicht persönlich, aber so eine Frage kann doch in Realität garnicht auftreten.
    Gruß Pepi
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gibts das auch für Mac? *duckundwegrennundhintersteinversteck*... :p :p
     
  4. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Das sich manche Leute gleich so angegriffen fühlen wenn man mal was im Forum fragt was man auch hätte ergooglen können versteh ich nicht.

    Weißte, nur so funktioniert ein Forum. Jemand stellt ne Frage, andere helfen dabei die Antwort zu suchen. Klar hätte ich einfach auf die Apple-Seite gehen können oder im Updatefenster nachgucken können, hätte ich dieses nur nicht ausversehen weitergeklickt.

    Aber wozu bin ich denn hier bei Apfeltalk angemeldet? Zum blöd gucken? Zum alles selber suchen und ergooglen?

    Mal was anderes, was meinst du denn mit Realität? Ist dieses Board nicht real? Bin ich nicht real wenn ich mich hinter einem Benutzernamen online verberge?

    Danke das du mir die Frage trotzdem beantwortet hast, das nächste mal wenns dich nervt dann klick bitte nicht auf den Antworten Button!
     
    Thaddäus gefällt das.

Diese Seite empfehlen