• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Konfigurationsprogramm

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hallo Leute,

nicht böse sein wenn das Thema evtl doch zum iTunes Unterforum gehört, ich war mir einfach nicht sicher.

Ich habe eben am Laptop meiner Freundin bissl gesurft und dann kam nen Apple Softwareupdate.

Nun gab es folgende 2 Updates:

iphone_konfigprogrammtcza.jpg


Hat einer ne Ahnung was genau dieses iPhone Konfigurationsprogramm macht? Bei meinem Mac war gestern als ich auf iTunes 9 upgedated habe KEIN Konfigurationsprogramm dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, komm bitte nicht auf die Idee auf der Apple Webseite danach zu suchen in der Hoffnung, daß dort evt. wirklich stehen könnte was es ist. Mal abgesehen davon, daß es in der Software Aktualisierung mit der Du es installiert hast sogar verlinkt ist. Ist lesen wirklich so schwierig? Nimms bitte nicht persönlich, aber so eine Frage kann doch in Realität garnicht auftreten.
Gruß Pepi
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Nein, komm bitte nicht auf die Idee auf der Apple Webseite danach zu suchen in der Hoffnung, daß dort evt. wirklich stehen könnte was es ist. Mal abgesehen davon, daß es in der Software Aktualisierung mit der Du es installiert hast sogar verlinkt ist. Ist lesen wirklich so schwierig? Nimms bitte nicht persönlich, aber so eine Frage kann doch in Realität garnicht auftreten.
Gruß Pepi

Das sich manche Leute gleich so angegriffen fühlen wenn man mal was im Forum fragt was man auch hätte ergooglen können versteh ich nicht.

Weißte, nur so funktioniert ein Forum. Jemand stellt ne Frage, andere helfen dabei die Antwort zu suchen. Klar hätte ich einfach auf die Apple-Seite gehen können oder im Updatefenster nachgucken können, hätte ich dieses nur nicht ausversehen weitergeklickt.

Aber wozu bin ich denn hier bei Apfeltalk angemeldet? Zum blöd gucken? Zum alles selber suchen und ergooglen?

Mal was anderes, was meinst du denn mit Realität? Ist dieses Board nicht real? Bin ich nicht real wenn ich mich hinter einem Benutzernamen online verberge?

Danke das du mir die Frage trotzdem beantwortet hast, das nächste mal wenns dich nervt dann klick bitte nicht auf den Antworten Button!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus