1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone kommt nicht über Apple Zeichen hinaus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AxicXx, 09.10.09.

  1. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    sicherlich ist diese Frage schon öfter gestellt worden, aber bei mir ist es etwas komischer.

    Folgende Sachen habe ich schon probiert:

    Itunes neu
    Diverse Startmöglichkeiten (DFU usw.)
    eig. alles was in der FAQ steht.
    Die ganze Applesupportanleitung.

    Folgendes Problem:

    Iphone bootet - Applezeichen kommt - Ladekreis erscheint ; dreht sich ca. 5min - iphone blinkt kurz weiß auf und das Spiel beginnt von vorme.

    Währe sehr dankbar für schnelle Hilfe, da ich mein iPhone nicht nur zum spielen gebrauche sondern auch für die Arbeit.

    Danke
    Gruß
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...die GANZE apple-supportanleitung?!o_O

    hast du denn auch schon mal HIER nachgeschaut?!?!

    hier mal ein auszug daraus, was dein problem betrifft:

     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn sich das mit Schlenzers aufgezeigter Lösung nicht beheben lässt, ist das iPhone defekt.
     
  4. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    Hi,

    danke für eure Hilfe, hatte ich noch nicht probiert - zumindest das mit den 15min laufen lassen.
    Habe es jetzt 2 mal gemacht. einmal 15 und einmal 20min.
    DFU geht auch nicht.

    Nunja geh ich am Montag zum Applestore.
    Falls jemand bis dahin noch Tipps hat bitte posten.

    Falls nicht werde ich euch am Montag berichten, was los war.

    Gruß
     
  5. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    Hi,

    also folgender Stand:
    Applemitarbeiter haben gesagt, dass mein iPhone einen Defekt hat und irreparabel beschädigt ist.
    Sie können es nicht mehr wiederherstellen.
    Hat die Telekom jetzt die Möglichkeit das wieder zu tun oder bekomm ich dann mein 3. neues iPhone, wenn ich es einschicke?


    MfG
    AxicXx
     
  6. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.133
    Telekom wird da nicht mehr Möglichkeiten haben.

    Bist Du innerhlab der Garantiezeit bei Apple?

    Üblichweise dort den Tausch ducrhführen lassen. Geht zumeist wesentlich schneller (bei mir 48 Std.!).

    Daten sind ansonsten vom letzten Backup in iTunes vorhanden (auch nach neuer Installation iTunes, wenn Du nicht alles vorher "von Hand" gelöscht hast). Also Wiederherstellen nach dem Gerätetausch, fertig.

    Das wäre doch die schnellstmögliche Lösung.
     
  7. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    ist außerhalb der Garantiezeit von Apple. Deswegen leider der Umweg über Telekom.

    Danke für die Antwort
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.133
    Ach, das ist ärgerlich.

    MOMENT! Ein Hinweis vorsorglich noch.

    Wenn Du über Apple schon vorher Gerätetausch hattest, verlängert sich die Garantie um 90 Tage.

    Hast Du das mit eingerechnet? Oder lief es seit jeher über das große T?

    Ansonsten Glückl auf ;)
     
  9. AxicXx

    AxicXx Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    7
    Nee hatte einen Austausch über Telekom, aber nicht über Apple.

    Hat der Servicearbeiter bei Apple auch schon nachgeschaut...würde mich 200€ über Apple kosten, wenn ich das Handy austauschen lasse- bei der T* nicht

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen