• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone kommt nicht über Apple Zeichen hinaus

AxicXx

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
7
Hallo,

sicherlich ist diese Frage schon öfter gestellt worden, aber bei mir ist es etwas komischer.

Folgende Sachen habe ich schon probiert:

Itunes neu
Diverse Startmöglichkeiten (DFU usw.)
eig. alles was in der FAQ steht.
Die ganze Applesupportanleitung.

Folgendes Problem:

Iphone bootet - Applezeichen kommt - Ladekreis erscheint ; dreht sich ca. 5min - iphone blinkt kurz weiß auf und das Spiel beginnt von vorme.

Währe sehr dankbar für schnelle Hilfe, da ich mein iPhone nicht nur zum spielen gebrauche sondern auch für die Arbeit.

Danke
Gruß
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hallo,

sicherlich ist diese Frage schon öfter gestellt worden, aber bei mir ist es etwas komischer.

Folgende Sachen habe ich schon probiert:

Itunes neu
Diverse Startmöglichkeiten (DFU usw.)
eig. alles was in der FAQ steht.
Die ganze Applesupportanleitung.

Folgendes Problem:

Iphone bootet - Applezeichen kommt - Ladekreis erscheint ; dreht sich ca. 5min - iphone blinkt kurz weiß auf und das Spiel beginnt von vorme.

Währe sehr dankbar für schnelle Hilfe, da ich mein iPhone nicht nur zum spielen gebrauche sondern auch für die Arbeit.

Danke
Gruß

...die GANZE apple-supportanleitung?!o_O

hast du denn auch schon mal HIER nachgeschaut?!?!

hier mal ein auszug daraus, was dein problem betrifft:

3. iPhone bootet nur bis zum weissen Apfel und beginnt von vorn
  • iTunes starten, iPhone ans USB Kable anschliessen, ausschalten und einschalten, danach mindestens 15 Minuten warten -> Rechner und iPhone in dieser Zeit nicht anfassen! Wenn das nichts bringt:
  • DFU Anleitung und in iTunes wiederherstellen (Vorsicht bei selbst entsperrten iPhones 3G!), dann Backup einspielen, danach Synchonisieren
  • Geht das nicht: s. Hardwareprobleme
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn sich das mit Schlenzers aufgezeigter Lösung nicht beheben lässt, ist das iPhone defekt.
 

AxicXx

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
7
Hi,

danke für eure Hilfe, hatte ich noch nicht probiert - zumindest das mit den 15min laufen lassen.
Habe es jetzt 2 mal gemacht. einmal 15 und einmal 20min.
DFU geht auch nicht.

Nunja geh ich am Montag zum Applestore.
Falls jemand bis dahin noch Tipps hat bitte posten.

Falls nicht werde ich euch am Montag berichten, was los war.

Gruß
 

AxicXx

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
7
Hi,

also folgender Stand:
Applemitarbeiter haben gesagt, dass mein iPhone einen Defekt hat und irreparabel beschädigt ist.
Sie können es nicht mehr wiederherstellen.
Hat die Telekom jetzt die Möglichkeit das wieder zu tun oder bekomm ich dann mein 3. neues iPhone, wenn ich es einschicke?


MfG
AxicXx
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Telekom wird da nicht mehr Möglichkeiten haben.

Bist Du innerhlab der Garantiezeit bei Apple?

Üblichweise dort den Tausch ducrhführen lassen. Geht zumeist wesentlich schneller (bei mir 48 Std.!).

Daten sind ansonsten vom letzten Backup in iTunes vorhanden (auch nach neuer Installation iTunes, wenn Du nicht alles vorher "von Hand" gelöscht hast). Also Wiederherstellen nach dem Gerätetausch, fertig.

Das wäre doch die schnellstmögliche Lösung.
 

AxicXx

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
7
ist außerhalb der Garantiezeit von Apple. Deswegen leider der Umweg über Telekom.

Danke für die Antwort
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ach, das ist ärgerlich.

MOMENT! Ein Hinweis vorsorglich noch.

Wenn Du über Apple schon vorher Gerätetausch hattest, verlängert sich die Garantie um 90 Tage.

Hast Du das mit eingerechnet? Oder lief es seit jeher über das große T?

Ansonsten Glückl auf ;)
 

AxicXx

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
7
Nee hatte einen Austausch über Telekom, aber nicht über Apple.

Hat der Servicearbeiter bei Apple auch schon nachgeschaut...würde mich 200€ über Apple kosten, wenn ich das Handy austauschen lasse- bei der T* nicht

Danke :)