1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone klonen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von igel55, 22.02.09.

  1. igel55

    igel55 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ermöglicht, eine 1:1 Kopie eines iPhones anzulegen. Gibt es soetwas?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Backup mit iTunes z.B.?
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Das Backup ist keine 1:1 Kopie. Was anderes fällt mir allerdings auch nicht ein.
     
  4. igel55

    igel55 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    3
    iTunes sichert leider nicht alles.

    Ich möchte am liebsten die gesamte Software eines iPhones sichern und meine eigene Firmware so erhalten, die ich als Backup auch auf mein neues iPhone einspielen kann.
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Da wäre .David gefragt. Kann man nicht mit Pwnage eine eigene Firmware erstellen? Quasi vom bestehenden iPhone? Guck mal hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-jailbreak-t201028.html
     
  6. igel55

    igel55 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    3
    Danke erstmal für die Tipps!
    Nur leider kann ich damit immer noch nicht eine 1:1 Kopie meines iPhones erstellen :(

    Gibt es irgendeine Software, die meine Gerät ausliehst und dann in eine Firmware packt, um sie später wieder auf das Gerät zu schreiben, bzw ein Ersatzgerät?
     
  7. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    pwnage erstellt nur eine Costum-Firmware. Die Dateien, die auf Deinem iPhone sind müssten allerdings seperat gesichert werden. Eine 1:1 Kopie lässt sich also nur in Kombination von pwnage und Itunes erstellen...würde ich mal so sagen (oder behaupten)
     

Diese Seite empfehlen