• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone klonen

igel55

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
3
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ermöglicht, eine 1:1 Kopie eines iPhones anzulegen. Gibt es soetwas?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Das Backup ist keine 1:1 Kopie. Was anderes fällt mir allerdings auch nicht ein.
 

igel55

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
3
iTunes sichert leider nicht alles.

Ich möchte am liebsten die gesamte Software eines iPhones sichern und meine eigene Firmware so erhalten, die ich als Backup auch auf mein neues iPhone einspielen kann.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822

igel55

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
3
Danke erstmal für die Tipps!
Nur leider kann ich damit immer noch nicht eine 1:1 Kopie meines iPhones erstellen :(

Gibt es irgendeine Software, die meine Gerät ausliehst und dann in eine Firmware packt, um sie später wieder auf das Gerät zu schreiben, bzw ein Ersatzgerät?
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
pwnage erstellt nur eine Costum-Firmware. Die Dateien, die auf Deinem iPhone sind müssten allerdings seperat gesichert werden. Eine 1:1 Kopie lässt sich also nur in Kombination von pwnage und Itunes erstellen...würde ich mal so sagen (oder behaupten)