1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Klingelton / Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2000diablo, 14.07.09.

  1. 2000diablo

    2000diablo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich habe mal eine ANleitung gefunden, wo man die Lautstärke erhöhen kann. Leider finde ich diese nicht mehr.
    Ich finde das man den Klingelton von meinem Iphone kaum hört, obwohl es auf die höchste Lautstärke gestellt ist. Ich habe ein Iphone 3g 16Gb FW 3.0

    Kann mir da jemand helfen, wie ich die Lautstärke erhöhen kann

    lg
     
  2. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Meines Wissens funktioniert das nur via Jailbreak. Hab das bei meinem Touch auch gemacht. Denn in der EU gibts eine Beschränkung von der Dezibelzahl. Aber wie das genau hieß, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. 2000diablo

    2000diablo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    5
    hi

    ein jailbreak habe ich bei meinem auch schon gemacht

    lg
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In iTunes unter den Liedoptionen kann man etwas lauter drehen, aber nicht viel...
     
  5. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese "Liedoptionen" finde?
     
  6. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    ich glaube so eine Option finddest du da nicht, wenn du jailbreak durchhast dann kannst du doch über cydia die Klingeltöne runterladen und verwenden, ansonsten wenn du eingene Klingeltöne verwenden willst evt. über audiacity(freies Audioprogramm) sich den Klingelton ma anschauen wie laut dieser ist und dann gegf. die Lautstärke anheben
     
  7. Hangkünstler

    Hangkünstler Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1.271
    Danke
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  9. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    In iTunes mit der Maus aufs Lied gehen, rechte Maustaste & dann auf Informationen -> Optionen
     
  10. Franz Bierbauch

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    108
    Allerdings würd ich hier eher vorsichtig sein, da der Lautsprecher nen Schaden davontragen könnte, wenn er "überlastet" wird, denn der beste bzw. widerstandsfähigste ist er auch nicht unbedingt.
     
  11. tevets1

    tevets1 Jonagold

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    18
    Bei mir will es aber nicht klappen!
    Musik kann ich verändern-allerdings klappt das nicht bei den Klingeltönen. Mit VolumeBoost3.0 habe ich auch keinen Unterschied merken können.
    Hat einer noch ne Idee?
     
  12. Angie104

    Angie104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    8
    hilfe habe auch ein klingeltonproblem, habe diese tipps hier gefunden:

    Wenn nein, es ist ganz einfach:

    1. einen Sond in iTunes laden
    2. dir den Song anhören und dir merken von welcher zu welcher Sekunde du diesen als Klingelton möchtest
    3. den Song rechts anklicken, Informationen, Optionen und unter "Starten bei" und "Stoppen bei" die genauen Zeiten angeben und dann "OK" klicken
    WICHTIG: der Ausschnitt darf max. 39 Sekunden lang sein
    4. nun den Song wieder mit rechter Maustaste anklicken AAC Version erstellen
    5. iTunes verkleinern und die soeben erstellt Version einfach auf den Desktop ziehen
    6. die Dateiendung von .m4a in .m4r umbenennen
    7. die Datei nun in den Klingeltonordner kopieren und dann entweder sycronisieren oder per Hand in den Klingeltonordner des iPhone kopieren
    8. neuen Klingelton unter Einstellungen festlegen, sich anrufen lassen und freuen [​IMG]
    [​IMG]


    und wie mach ich das jetzt? kann das nicht umändern!
     
  13. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Also Freunde des iPhones...ich habe nun sämtliche Threads durch, das Internet auf den Kopf gestellt und alle Tips probiert.....seit 3.irgendwas habe ich das Gefühl, dass mein iPhone 2G echt schweinsleise geworden ist....die Ohren sind mir ja noch nie abgefallen, aber mittlerweile ist die Lautstärke nicht mehr dieser Bezeichnung wert.

    Hat jemand noch nen Tip?....ich habe echt Volumeboost 3.0 (bringt wohl nur was mit Kopfhörer) Klingeltöne selbst erstellt, irgendwelche Regionalvolume.plists gelöscht jeden Scheiß ausprobiert, man hört das Ding einfach nicht mehr....und nein, an meinen Ohren kanns nicht liegen :)

    Wer hat ne Lösung? Thanx Phil
     
  14. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Also hab mir selbst geholfen http://www.apfelphone.net/2009/06/26/iphone-2g-lautsprecherreinigung/....hats voll gebracht...jetzt höre ich wieder was und das ganz ohne Softwaregefummel....allerdings ist es echt armseelig, dass man an einem HighEnd Mobilxyz device mit Messer und Gewalt rumbasteln muss, damit man den Klingelton hört....echt unglaublich....aber gut....
     

Diese Seite empfehlen