• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Klingelton / Lautstärke erhöhen

2000diablo

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
5
Hallo

Ich habe mal eine ANleitung gefunden, wo man die Lautstärke erhöhen kann. Leider finde ich diese nicht mehr.
Ich finde das man den Klingelton von meinem Iphone kaum hört, obwohl es auf die höchste Lautstärke gestellt ist. Ich habe ein Iphone 3g 16Gb FW 3.0

Kann mir da jemand helfen, wie ich die Lautstärke erhöhen kann

lg
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Meines Wissens funktioniert das nur via Jailbreak. Hab das bei meinem Touch auch gemacht. Denn in der EU gibts eine Beschränkung von der Dezibelzahl. Aber wie das genau hieß, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
In iTunes unter den Liedoptionen kann man etwas lauter drehen, aber nicht viel...
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
ich glaube so eine Option finddest du da nicht, wenn du jailbreak durchhast dann kannst du doch über cydia die Klingeltöne runterladen und verwenden, ansonsten wenn du eingene Klingeltöne verwenden willst evt. über audiacity(freies Audioprogramm) sich den Klingelton ma anschauen wie laut dieser ist und dann gegf. die Lautstärke anheben
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
ich glaube so eine Option finddest du da nicht, wenn du jailbreak durchhast dann kannst du doch über cydia die Klingeltöne runterladen und verwenden, ansonsten wenn du eingene Klingeltöne verwenden willst evt. über audiacity(freies Audioprogramm) sich den Klingelton ma anschauen wie laut dieser ist und dann gegf. die Lautstärke anheben

Danke
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Allerdings würd ich hier eher vorsichtig sein, da der Lautsprecher nen Schaden davontragen könnte, wenn er "überlastet" wird, denn der beste bzw. widerstandsfähigste ist er auch nicht unbedingt.
 

tevets1

Jonagold
Registriert
11.07.09
Beiträge
18
Bei mir will es aber nicht klappen!
Musik kann ich verändern-allerdings klappt das nicht bei den Klingeltönen. Mit VolumeBoost3.0 habe ich auch keinen Unterschied merken können.
Hat einer noch ne Idee?
 

Angie104

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
8
hilfe habe auch ein klingeltonproblem, habe diese tipps hier gefunden:

Wenn nein, es ist ganz einfach:

1. einen Sond in iTunes laden
2. dir den Song anhören und dir merken von welcher zu welcher Sekunde du diesen als Klingelton möchtest
3. den Song rechts anklicken, Informationen, Optionen und unter "Starten bei" und "Stoppen bei" die genauen Zeiten angeben und dann "OK" klicken
WICHTIG: der Ausschnitt darf max. 39 Sekunden lang sein
4. nun den Song wieder mit rechter Maustaste anklicken AAC Version erstellen
5. iTunes verkleinern und die soeben erstellt Version einfach auf den Desktop ziehen
6. die Dateiendung von .m4a in .m4r umbenennen
7. die Datei nun in den Klingeltonordner kopieren und dann entweder sycronisieren oder per Hand in den Klingeltonordner des iPhone kopieren
8. neuen Klingelton unter Einstellungen festlegen, sich anrufen lassen und freuen
laechelnd.gif




und wie mach ich das jetzt? kann das nicht umändern!
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also Freunde des iPhones...ich habe nun sämtliche Threads durch, das Internet auf den Kopf gestellt und alle Tips probiert.....seit 3.irgendwas habe ich das Gefühl, dass mein iPhone 2G echt schweinsleise geworden ist....die Ohren sind mir ja noch nie abgefallen, aber mittlerweile ist die Lautstärke nicht mehr dieser Bezeichnung wert.

Hat jemand noch nen Tip?....ich habe echt Volumeboost 3.0 (bringt wohl nur was mit Kopfhörer) Klingeltöne selbst erstellt, irgendwelche Regionalvolume.plists gelöscht jeden Scheiß ausprobiert, man hört das Ding einfach nicht mehr....und nein, an meinen Ohren kanns nicht liegen :)

Wer hat ne Lösung? Thanx Phil