1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone klingelt nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homersimps, 14.09.08.

  1. Homersimps

    Homersimps Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    15
    Hi leute
    hab zZ 2 große probleme mit dem 3G.
    1. nach dem update geht mein Wlan nicht mehr.
    das handy hat zuhause und auch im Mc Donalds sofort alles gefunden. wenn ich jetzt aber Wlan aktiviere lädt der ohne ende aber findet nichts. auch manuell siehts genau so aus :(


    2. das viel größere Problem:
    Mein Iphone klingelt irgendwie nicht :(
    wenn mich jemand anruft vibriert und klingelt es einfach nicht.
    Ich sehe dann nur das da ein verpasster anruf war.
    Habe mal vom andren Handy angerufen und es ging aber heute habe ich das Iphone nicht einmal klingeln gehört obwohl es inner tasche oder neben mir war :(

    hat jemand vielleich nen Rat?sons muss ichs wohl einschicken


    btw: ist ein Ori 3G von Tmobile
     
  2. gereonz

    gereonz Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    2
    Mach mal einen Reset, dann sollte es wieder korrekt funktionieren.

    Gruss, Gerri
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Zum klingeln:

    Der häufigste Grund dafür das es nicht mehr klingelt, ist dass Dreck in der Kopfhörer-Buchse ist, und somit das iPhone denkt der Kopfhörer steckt drinne, und gibt das Klingeln auf die nicht angeschlossenen Kofhörer.

    Einfach Methode zum gucken ob es das Problem ist:
    Die Lautstärkeregler an der linken Seite bedienen. Wird auf dem Display "Kopfhörer angezeigt, ist es Dreck, wird "Lautsprecher" angezeigt, ist es kein Dreck!
     
  4. Homersimps

    Homersimps Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    15
    hab es grad mal versucht
    zeigt den lautsprecher an :( und dreck ist auch nicht drinne :(
    reset hab ich auch gemacht aber scheint alles beim alten geblieben zu sein
     
  5. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Wenn du ein Lied abspielen willst, hängt es einfach bei 00:00 und weigert sich auf Play drücken zu lassen? Wenn ja, hatte so ein Problem auch mal unter 1.1.4 auf meinem iPhone 2G. Musste unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, "Alle Einstellungen" löschen.
     
  6. Homersimps

    Homersimps Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    15
    ne bei mir lässt sich musik super abspielen
    nur eben das problem mit Wlan und dem klingeln :(
     
  7. martinbehrens

    martinbehrens Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe seit einer Woche mein iPhone 3G, ebenfalls Original (mit Vertrag bei T-D1), und nun das selbe Problem!

    Wenn ich Musik höre und Kopfhörer drin habe und ein Anruf kommt ist alles top, die Musik fadet aus, es klingelt, ich kann ran gehen, ... Wenn ich aber die Kopfhörer nicht drin hab kommt es zuweilen vor, leider schon mehrfach, dass es überhaupt keinen Mucks von sich gab. Und zufällig sehe ich dann irgendwann, dass mich jemand angerufen hat. Allerdings ist es auch nicht so, dass es dauerhaft nciht funktioniert. Vorhin zB klappte alles einwandfrei, gerade eben hat es wiedermal nciht funktioniert.

    Das Wi-Fi-Problem habe ich auch. Allerdings ist es bei mir sogar so, dass in den Einstellungen das "Wi-Fi"-Symbol ausgegraut ist und ich das ganze dadurch überhaupt nicht aktivieren, geschweige den nutzen kann. Am ersten Tag hat es funktioniert. Ich tippe darauf, dass es am Update auf 2.2 lag, glube seit dem geht das nicht mehr...

    Habe auch shcon resettet und alles versucht und so, aber die problme sind geblieben.

    Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder inzwischen eine Lösung???
     
  8. BAUM.

    BAUM. Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    1
    Lösung!!^^

    Ich hatte das selbe Problem. Mein iPhone hatte perfekt funktioniert und aufeinmal hat es bei Anruf nicht mehr geklingelt. Ton alleine, also Musik o.ä. ging, nur das Klingelzeichen bei Anruf war weg.o_O

    Nach langem rätseln, bin ich dann doch zu einem GRAVIS-Store gegangen und die konnten mir helfen!
    Über der Lautstärke-Reglung an der linken Seite des iPhones ist ein kleiner Schalter. Dieser stand bei mir so, dass ein roter Punkt zu sehen war. Dadurch ist der Ton bei Anruf ausgeschaltet.
    Wenn man jetzt den Schalter nach oben schiebt, sodass der Punkt verschwindet, funktioniert auch das Klingeln wieder!!

    Hoffe das hilft.;)

    Grüße BAUM.:-D
     
  9. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Also ich würde sagen:

    1. Das ist kein Problem, sondern eine Funktion

    2. Bevor man wegen eines vermeintlichen Problems zum Händler geht, könnte man ja auch mal das Handbuch konsultieren und/oder sich mit seinem Gerät technich auseinandersetzen.

    Aber dies alles nur am Rande erwähnt ;)
     
  10. Ravel.S

    Ravel.S Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    1
    iphone klingelt wieder

    Nach stundenlangem Rumprobieren an meinem iphone, welches seit 1 Jahr fehlerfrei arbeitet, habe ich hier den ersten und auch richtigen Tip bekommen, Danke sehr dem Apfel Kollegen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch zu Gravis gegangen .Das war Spitze...:)
     
  11. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ..."hallo herr kfz-meister, seit einiger zeit geht mein abblendlicht nicht mehr...hab schon alles probiert, batterie gewechselt, lampen ausgetauscht etc., aber nichts geht...können sie mir helfen!?"...kfz-meister:"klar, drehen sie doch einfach mal am lichtschalter!" :-D

    beschäftigt sich eigentlich kaum jmd. mit der betriebsanleitung?...tz tz tz ...
     
    drlecter gefällt das.
  12. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hehe, vielleicht ist kein handy manchmal der bessere weg?!
     
  13. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    DAS ist mit Abstand der Brüller der Woche. Wie blöd kann man eigentlich sein?
    War ein anstrengender Tag, aber das hier hat mir den Abend gerettet.
    Weniger Musik hören, mehr lesen. Wie der Schlenzer schon sagte, Bedienungsanleitungen dienen dazu, die Bedienung anzuleiten.
    Unglaublich, es wird immer schlimmer hier:)
     
    le_petz gefällt das.
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    "Schlimm" liegt immer im Aug(apfel) des Betrachters. ;)
     
  15. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Oder sich einfach mal die 4 Tasten am iPhone ausprobieren und schaun was passiert ;)
     
  16. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Als ich den Titel gelesen habe wollte ich schreiben."Dann ruft dich wohl keiner an,oder?":-D:p;)
     

Diese Seite empfehlen